Das Tanelorn spielt > Asche und Blut
[Spieler gesucht] AERA Forenrunde
Tricia:
@Imiri: hm, Pfad der Seele, irgendwo ziemlich hinten im Regelwerk, oder? o:) Eigentlich wäre das gar nicht so weit weg von der Idee. Mal sehen.
Es wäre halt wirklich auch gut zu wissen, was die anderen so planen, damit man sich da ein wenig abstimmen kann und die Fähigkeiten dann auch ein bißchen verteilt sind. Wir sind ja genügend Leute, so dass man keine Allrounder braucht, sondern ruhig jeder sein Gebiet haben kann.
Pumpelche:
Wuoah ich muss mich zusammenreissen, meinen Troll - äh - Charakter zu erschaffen :)
Imiri:
Um so was schnell zu finden bietet sich das PDF-Preview-Regelwerk mit Lesezeichen an, das man auf Imiri´s AERA-Seiten findet. (Klick mal den kleinen Weltball hier links ;D)
Allerdings ist es ziemlich fett (10MB) und wenn du das von www.AERA-RPG.de schon hast lohnt es sich nur bedingt (außer du hast ne gute Verbindung).
Den Pfad der Seele findest du ab Seite 76 - nur so als Hinweis - und das ist bei 100 Seiten schon recht weit hinten....
Mit dem Abstimmen stimme ich dir voll zu. Man will es ja schließlich `ne Weile miteinander aushalten können.
Wir sind inzwischen genug um auf allrounder verzichten zu können, was nicht heißt, das es eine schlechte Charakteridee ist.
Haben wir eigentlich eine Spieler-Obergrenze?
Imiri:
@Pumpelche:
Äh....Trolle sind eigentlich gefährliche NSC...
Oder hast du da was mit ARYN/RAVEN/CHOCOBO (wie nenne ich ihn nur?) ausgekocht?
Dann sei dir aber sicher, das du mit "höllischen" Problemen konfrontiert wirst. Die normale Bevölkerung steht Trollen eher "skeptisch" gegenüber. Und das ist noch milde ausgedrückt.
Überleg dir lieber, ob du dich auf solche Extreme einlassen willst.
Doc Letterwood:
--- Zitat von: Imiri am 29.11.2004 | 14:47 ---Meine Pläne werden sich wohl noch nach dem wo spielen wir richten...
--- Ende Zitat ---
Dito.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln