Medien & Phantastik > Sehen

S.E.E. von Return of the King

<< < (4/5) > >>

Gast:
ja, ich schätze das einem nach dem ersten film bereits dermaßen das fahrgestell eingeschlafen ist, das man die restlichen stunden eh nimmer merkt ;D

Aeron:

--- Zitat von: Tricia am 19.12.2004 | 17:49 ---sie haben genau von 17 Uhr bis 5 Uhr geguckt.
--- Ende Zitat ---

Da habe ich es ja in etwa richtig geschätzt mit 11h.

--- Zitat von: Ar´Xu´Xos o. t. Abyss am 19.12.2004 | 17:50 ---ja, ich schätze das einem nach dem ersten film bereits dermaßen das fahrgestell eingeschlafen ist, das man die restlichen stunden eh nimmer merkt ;D

--- Ende Zitat ---

Man müßte eigentlich gleich früh morgens anfangen. Mit einigen Litern Kaffee oder Cola, hält man es sicherlich gut durch, ohne die Aufmerksamkeit zu verlieren. ;)

Tricia:
Naja, die haben über Beamer geguckt (was wir auch machen werden, wenn´s dann soweit ist) und da sollte es halt finster sein. Daher erst der Start um 17 Uhr. Angeblich ist aber keiner eingeschlafen.  ;)

Aeron:
Vielleicht sollte es auch finster sein, damit niemand es mitbekommt, wenn einem mal die Augen zufallen. ;)

Managarmr:
Wir haben mal ueber Beamer beide Extended Versions der Teile 1 und 2 geschaut, am nächsten Tag ins Kino fuer den dritten  :),
wurde auch nachmittags mit einer sehr grossen Gruppe gemacht. War spassig, und es ist keine Person eingeschlafen, nur Fuesse  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln