Das Tanelorn spielt > Star Wars-FRSP

Star Wars Forenspiel?

<< < (13/18) > >>

Preacher:
Vorschlag an die Moderation/Spielleitung:
Je ein eigener Thread für die Chars, nachdem die ja scheonbar doch veröffentlicht werden und für das Off-Play und Organisatorische .

Wie mein Char auf den Planeten kommt wieß ich auch schon: Er bringt einen Vertragsbrüchigen zurück. Schließlich hat man sich für die Vertragsdauer von CMC verschrieben, eine vorzeitige Auflösung des Vertrags seitens des Arbeitnehmers ist nicht möglich. >:D

ElvenRanger:
@satyr
wie siehts denn weiterhin im system aus? weitere planeten(grobe beschreibung reicht vorerst)? asteroidengürtel? monde?

Gast:
gute Fragen...

Neben Calduin selbst dem einzigen bewohnten, wenn auch nicht sonderlich bewohnbaren Planeten des Systems
wird die Calduin-Sonne noch von zwei großen Gasriesen umkreist und, in weitem Abstand von der Sonne von einem harten Eisklumpen, der über keine Atmosphäre verfügt. Calduin selbst besitzt zwei Trabanten, einen großen Mond names Lako und einen wesentlich kleineren namens Ikko. Im stationären Orbit um den Planeten kreist auch eine alte Raumstation, die den "Planetaren Verteidigungsstreitkräften" (Der Privatarmee der CMC) als Hauptquartier dient. Die Raumstation setzt sich aus zwei Teilen zusammen: eine große Kuppel und ein längerer "Stiel". Das Ding sieht in etwa aus wie ein großer Pilz Während die Kuppel die Wohn- und Arbeitsbereiche und die Hangars beinhaltet befinden sich drei Andockbereiche an dem Stengel: zwei für Raumtransporter und einer für Sternenschiffe.

Alrik:
Ok. Khir hat sich auf dem Planeten Calduin zurückgezogen und lebt in einer größeren Stadt.

Joerg.D:
Ich habe den Groben Hintergrund und will mich noch ein bisschen mit dem Preacher absprechen, damit wir vielleicht ein Gespann abgeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln