Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars Episode III Trailer
Schlangengott:
Die Specialeffects sind nach dem ersten Sehen des Trailers schon die Besten, die ich je zu Gesicht bekommen habe!
Die Special-Effects sind in meinen Augen ziemlich zweitrangig - gute Filme hängen von guten Darstellern, einer spannenden Materie und einer fesselnden Handlung ab - ich bin eher misstrauisch gegenüber Filme die zu sehr mit den Effekten protzen... :q
Alrik:
@Schlangengott
Story und Hintergrund ist natürlich wichtig. Aber vor allem bei StarWars müssen die Specialeffect IMO auch ordentlich abrocken! StarWars war schon damals ein Vorreiter in diesem Bereich und deshalb erwartet man von den ILM Studios gerade jetzt auch wieder ein überzeugendes Meisterwerk in Sachen Effects. Das muss schon ordentlich qualität haben... jaja... ;)
Eye Of Gruumsh:
Der Trailer schaut in der Tat sehr gut aus. Mit ein wenig Glück kommt da was richtig gutes bei raus ;)
Einen großen Teil der Qualität wird für mich persönlich Darth Vader ausmachen. Dass ein Hauptprotagonist sich dem Bösen zuwendet, sieht man in Hollywood schließlich im Grunde genommen nie. Und dass sich die Filmemacher in der Hinsicht rein gar nichts trauen, durfte man ja bereits in "Chronicles of Riddick" bewundern.
Schlangengott:
@Schlangengott
Story und Hintergrund ist natürlich wichtig. Aber vor allem bei StarWars müssen die Specialeffect IMO auch ordentlich abrocken! StarWars war schon damals ein Vorreiter in diesem Bereich und deshalb erwartet man von den ILM Studios gerade jetzt auch wieder ein überzeugendes Meisterwerk in Sachen Effects. Das muss schon ordentlich qualität haben... jaja...
Den Effect-Standart können die von mir aus von Episode II beibehalten, wenn sie dafür eine durchdachten und vor allem düsteren und beklemmenden Film auf die Beine stellen, diese ganzen Weltraumschlachten zwischen den Jägern waren mir z. B. immer ziemlich Banane - mich hat z. B. eher Luke Skywalkers Kampf gegen Darth Vader richtig gefesselt, das war zwar nicht so effektvoll aber spannend, weil man sich immer gefragt hat, ob er es schafft der dunklen Seite der Macht zu widerstehen oder so abwechslungsreiche Passagen wie die Flucht aus dem Todesstern. Ich will ja garnicht bestreiten das da auch die prunkvollen Szenarien ihren Teil zu beigetragen haben, aber wenn da vor meinen Augen so ein Lasergewitter abbrennt oder sich eine Megaexplosion an die andere reiht - das ist einfach nur... ::)
Cycronos:
Boahhhhhh, der Trailer rockt ja mal echt das Haus!
Schön düster, viel rot und schwarz, ich liebe das.
Ich hoffe mal der Film wird genauso gut.
Und ja: Jetzt nehme ich Hayden den bösen Anakin auch ab. In Episode 2 wirkte er für mich einfach nur wie ein Weichei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln