Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars Episode III Trailer
Suro:
Sieht zumindest wieder recht unterhaltsam aus ;)
Aber man soll ja von trailern nicht auf Filme schließen...deswegen schau ich ihn einfach an, wie ich jeden Film ans(zu)schaue(n) (versuche)-nämlich ohne mir vorher ne Meinung zu bilden.
Boba Fett:
--- Zitat von: Marcel Gehlen am 12.03.2005 | 16:47 ---Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
--- Ende Zitat ---
Die Hoffnung stirbt bei SW leider im Kino - zumindestens bei EP 1 und 2
Boba
der EP 3 auch sehen wird - im Kino.
*hoff*
Catweazle:
Ich bin damals voller Begeisterung in EP1. ... Man musste mich festhalten damit ich nicht vorzeitig das Kino verließ. EP1 war für mich einer der absoluten Tiefpunkte des Sci-Fi-Films.
Mit entsprechend wenig Erwartungen ging ich in EP2 und ... wurde immer noch enttäuscht. Ein paar gute Special-Effects-Szenen machen noch keinen Kinofilm. Und als Yoda sein Schwert zog und kämpfte hat der Kinosaal getobt vor Lachen. Ich vorne weg. EP2 war seine eigen Persiflage.
Ich werde in EP3 gehen. Ich weiß, dass mich tolle Special-Effects und Sounds in einer pathetisch klischeehaften Handlung ohne Flair und mit unglaubwürdigen Charakteren erwarten werden. Unterstellt mir nicht, ich könnte den Film nicht objektiv sehen! Das ist nicht wahr. Aber wenn sich der Trend fortsetzt wird EP3 ein unterirdischer Tiefflieger für mich.
Timo:
also ich habe erst letztems wieder die alten Episoden 4-6 gesehen und ich sehe da jetzt keinen gewaltigen Unterschied in der Schauspielleistung und der Tiefe der Story im Vergleich zu den neuen Episoden.
Ich bin ein ziemlicher StarWars Fan aber ich kann das ganze auch neutral betrachten und breche nicht in schmäh und buhrufen aus.
BTW SPOILER SPOILER SPOILER
Hayden macht diesmal kein overacting und kommt ziemlich Vaderlike rüber, zum Schluss spricht JamesEarlJones wieder Vader, NateGunrays Todesszene:"Darth Sidious promised us he would left us in peace after the war" "He promised you to left you in pieces"(slice)
Dash Bannon:
bin auch mal gespannt auf den Film, der Trailer zeigt erst mal das was ich mir von Star Wars erwarte..tolle Effekte..
was die Story angeht, weiss man ja so ungefähr was passieren wird.
richtig enttäuscht war ich eigentlich nur von 'Episode I', der zweite Teil war schon wieder ganz ordentlich und, wie ChaosAptom schon sagte, soo viel tiefer war die Story in den Teilen IV+VI auch nicht. Ich würde 4-6 heute vielleicht als ein wenig atmosphärischer beschreiben, als die Episoden I+II es waren.
kurz ich werde wieder reingehen, mich unterhalten lassen und mich anschliessend darüber auslassen, dass doch die Episoden IV-VI viel besser waren als die Episoden I-III ;) ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln