Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars Episode III Trailer
Catweazle:
... so unterscheiden sich die Meinungen. Ist ja auch gut so. Wünsche allen viel Spaß in Episode 3, wenn sie rauskommt. Mir auch. Dringend!!! ;)
Suro:
Yoda fand ich eigentlich ganz cool in E2.Überhaupt fand ich Episode 2 schon recht ordentlich, und deine meisten Kritikpunkte(Dailor ;) ) kommen ja vorallem in E1 vor.
Die alten fand ich besser, aber ich habe auch schon um einiges schlechtere Filme gesehen als Epsiode 2.
Und mit ein paar Sachen aus den neuen Filmen kann ich mich auch ziemlich anfreunden, z.B. das Droideka-Design find ich sieht sehr schön aus, und auch Lichtschwetkämpfe wirken teilweise um einiges schöner (diese ruckartigen Kämpfe in den Teilen 4-6 sehen wenn man genau hinschaut find ich teilweise etwas lächerlich aus).
Die drei Sachen die mich am meisten genervten haben kamen auch vorallem im ersten teil vor, nämlich die Auto-Pilot-Zufalls-Droidenkommandoschiff-Zerstörungsaktion, Mr.Gungan und die Macht-Bakterien, deren unheiliger Name nicht erwähnt werden darf.
Nichtsdestotrotz denke ich dass ich unterhalten werde, und dass ich mir zumindest einige Ideen für unsere Starwars-Runde klauen kann.
Managarmr:
--- Zitat von: Dailor am 18.03.2005 | 13:24 ---2.5. Anakin kann ja sowieso alles. Rotzlöffel!! Roboter bauen, aus Versehen eine Flotte vernichten, ... kein Flair.
--- Ende Zitat ---
Mal davon abgesehen, dass die Armee dieser Trade Federation(?) einfach total fehlkonstruiert ist...Anakin schiesst als Kind das Herzschiff der Flotte mit einem Treffer in den Kern ab. Der spätere Darth Vader kann nicht verhindern, dass die Rebellen den Todestern mit derselben Technik ausschalten?
Gast:
Natürlich nicht.
Das ist Schurkenarroganz. Nur weil er der absolute Checker ist und sowas kann, kann das noch lange niemand anders.
Unter Schurkenarroganz leiden fast alle Filmschurken auch und ganz besonder Vader.
Würden sie das nicht tun würden den Skywalkers, Bonds und Superhelden dieser Welt finstere Zeiten bevorstehen.
Ganzu finstere Zeiten.
Timo:
noch ein Kommentar zu alles heil und blitzblankmodern in Episode 1 und 2, das Rollenspiel (glaube ich, kann auch starwarsunion.de gewesen sein) erwähnt, das das Absicht ist, damit wird gezeigt, das zur Zeit der Republik zwar Korruption herrschte, es der Bevölkerung aber gut ging, während es zur Zeit des Imperiums nur wenigen Reichen dem Militär gut geht(blitzblanke weiße Rüstungen etc.), während der größte Teil der Bevölkerung vorsichhinwegetiert, was ja auch ein düsteres Licht auf Anakins Kommentar in Ep2 wirft, das eine Diktatur besser funktioniert als eine Republik.
;DWahrscheinlich ist es das "Per Anhalter-Problem", der Imperator hat doch eine Anti.-Alien-Politik gefahren, wahrscheinlich waren die ganzen Nichtmenschen die Putzkräfte der Republik Telefonhörerreiniger...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln