Medien & Phantastik > Sehen
Die Chroniken von Narnia werden verfilmt
Gwynnedd:
ich meinte Biber, Herr Biber... oh gott, ich werd alt und :gaga:
Wodisch:
--- Zitat von: Samael am 15.12.2005 | 13:08 ---Welcher Waschbär?
--- Ende Zitat ---
Wollte ich auch schon fragen.
Oder war der Dachs gemeint? Der tauchte wenigstens mit quasi "steinerner" Miene am Anfang auf..
Edit: ach so, der Biber (und die Biberin!) dann passt es!
Pumpelche:
Einfach genial.
Was ich als hardcore-Fantasyfan faszinierend finde: Harry Potter guck ich einmal. Herr der Ringe guck ich einmal. Narnia schau ich nur schon in der ersten Woche zweimal.
Faszinierend. Ich warte ungeduldig auf die Fortsetzung(en).
Cycronos:
--- Zitat von: Jahleesu am 14.12.2005 | 21:31 ---Aaah, jetzt weiß ich endlich woher ich die kenne... Constantine...
--- Ende Zitat ---
Ah jetzt ja! Hab mich schon dumm und dusselig überlegt, woher mir das Gesicht so bekannt vorkommt.
Grundsätzlich fand ich den Film zwar unterhaltsam aber der Bringer war er für mich jetzt nicht. Er schafft einfach nicht den Spagat zwischen Kindermärchen und epischer Kriegs-Geschichte. Kann er ja auch gar nicht. Die Protagonisten sind eben Kids.
Falcon:
raphael schrieb:
--- Zitat --- Zitat von: Falcon am Gestern um 21:38
@Heile Welt etc.: so gesehen fand ich es wieder zu inkonsquent.
Hautpsache s'war Scheisse, was?
--- Ende Zitat ---
Das würd ich nicht sagen. Ich bin nur nicht so gut im Schönreden ::) ;)
ich sagte übrigens das es mir schwer fällt ihn als schlecht abzutun. Er ist nur eben nichts Halbes, noch Ganzes.
Damit kann ich mich im Groben auch nochmal Cycronos und Crenshaw anschliessen. Dann wird auch klar was ich meinte.
Ich hatte einen Film erwartet über den man länger redet als, sagen wir mal noch den kommenden Januar. Ich hege noch Hoffnung das sich das Ganze mit Fortsetzungen zu seinem besseren Gesamtbild zusammen fügt.
p.s: Die Harry Potter Filme haben mir besser gefallen als HdR und CoN. Da ist der Spagat zu Kinderfilm - erwachsenen Film, => der sog. Familienfilm herorragend gelungen.
Das man CoN vergleichsweise häufig sehen kann liegt sicher daran das er unglaublich kurz gehalten daherkommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln