Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Vampire: Bloodlines
Doc Letterwood:
Morgen allerseits...
Hat das Game jemand? Wenn ja, könnte man sich ja mal zusammentun und lustiges Bug-Zählen machen... :P
Mal im Ernst: Kann ja wohl nicht angehen, dass man ein Spiel nur vernünftig zu Ende spielen kann, wenn man in die Programmierkonsole eingreift!
Schon bei der Trainingsmission bin ich gescheitert, weil das Symbol zum Öffnen von zwei Türen, durch die man einzig und allein weiterkommt, nicht angezeigt wird - erst, wenn ich mich bis zum völligen Blutverlust gebracht habe durch unsinnigen Disziplineinsatz. Die haben eine schlechte Beta-Version rausgebracht. Schande! :-\
Das Spiel kommt auf Halde, ich warte auf den Patch, den Activision versprochen hat...
Fredi der Elch:
--- Zitat von: Roary Morebytes am 2.12.2004 | 01:19 ---lustiges Bug-Zählen
--- Ende Zitat ---
Das ist wohl wahr. Also Bugs hat das Spiel schon viele und es stürzt nicht selten ab. Aber die meisten Probleme lassen sich durch einen Neustart des Spiels oder sogar nur durch ein Neuladen beseitigen. Also die Erfahrung habe ich wenigstens gemacht. (deswegen oft Quicksave drücken)
Und wenn es läuft, ist es geil! Ich muss sagen, dass ich mich im Geisterhaus richtig gegruselt habe und auch ansonsten kommt die morbide Vampire-Stimmung richtig gut rüber. Mit meinem Nossi durch den Abwasserkanal zu dackeln, sich dann an die Gegner ranzuschleichen und Potence auszupacken... das ist einfach schön! Dazu die wirklich schöne Source-Engine mit hübschen Texturen und vor allem super animierten Gesichtszügen. Da kommt echt Freude auf!
Also ich kann das Spiel nur jedem empfehlen. Für WoD-Fans sowieso und auch für andere (bin selbst kein WoD-Begeisterter) auch. Wobei man sich wirklich überlegen sollte, bis zum Patch mit dem Kauf zu warten, da es an manchen Stellen schon nervig ist.
Doc Letterwood:
Klar - ich war gestern Abend echt angepisst, deswegen war mein Post vielleicht ein bisschen einseitig. Von der Grafik und der Stimmung her umwerfend gut, das muss man ihm lassen. Die Engine ist von HL2 übernommen, soweit ich weiß, und die war ja dort schon herausragend. Empfehlenswert bleibt, bis zum Patch zu warten.
Morpheus:
--- Zitat von: Fredi der Elch am 2.12.2004 | 10:53 ---Und wenn es läuft, ist es geil! Ich muss sagen, dass ich mich im Geisterhaus richtig gegruselt habe und auch ansonsten kommt die morbide Vampire-Stimmung richtig gut rüber.
--- Ende Zitat ---
Oh ja das Geistehaus
Ich mußte mir mehrmals ins Gedächtnis zurückrufen, daß ich ein böser blutsaugender Lord der Nacht bin und mir ein paar Geister nichts anhaben können... ;)
Und dann war da noch diese fleischfressende Vampirin mit der man Artefakte dealen kann...
Als Ventrue hab ich es durch, mal sehen wie es sich als Malkavanier spielt. Die "vermalkten" Dialog-Optionen sind ja schonmal nett.
Von häufig vorkommenden Bugs habe ich nichts gemerkt und es läuft auch recht stabil. (schulterzuck)
Doc Letterwood:
Ich hab mal die Fragen beantwortet am Anfang zur Charaktererschaffung. Jetzt bin ich ne weibliche Toreador ::) ;)
Ich muss sagen, weit bin ich noch nicht (mir fehlen noch ca. 5 Quests in Santa Monica), aber ich bin sehr angetan. Der wahnsinnige Stanley Gimble ist echt verstörend, und das ASYLUM finde ich nur klasse :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln