Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Vampire: Bloodlines
Eye Of Gruumsh:
Danke für den Link, das ist aber ein wirklich interessanter Bug ;D
Doc Letterwood:
Und nicht der letzte...bisher liefs bei mir aber auch erstaunlich bugfrei bis auf ein paar nervige Details (Tür nicht aufbekommen, obwohl sie offen und zugänglich war, also nochmal neu laden)
Mit viel Abspeichern und Laden gehts dann.
Doc Letterwood:
Sorry for doppelposting ;)
Location: Hollywood Hills, Haus von Dr. Alistair Grout, Malkavianer-Ahn. Zimmer mit grüner Beleuchtung, ein Haufen Amokläufer-Mädels mit Messern und einer dieser komischen Patienten mit der Maske.
Frage: Wie komme ich durch dieses Zimmer, ohne dass mich die Truppe zu Hackfleisch verarbeitet? Schleichen funktioniert nicht, weil ich nicht schnell genug schleichen kann und die Maske angreift, sobald sie mich sieht. Und wenn sie angreift, drehen sich auch die Mädels herum...
(SC: Clan Toreador, Celerity - Presence - Auspex)
Morpheus:
Was ist mit dem direktem Weg.
Mit Celerity, Presence und Bloodbuff aktiviert plus einer beliebigen Nahkampfwaffe sollte das Ganze kein Problem sein.
Bei mieserablen Kampfskills ggf. noch ein Bloodpack bereithalten.
Scorpio:
Habe das Spiel heute auch (endlich) mal durchbekommen und kann nur sagen... Huzzah! :)
Das hat mal richtig Spaß gemacht, aber trotzdem sind da noch einige Sachen die man hätte besser machen können.
Bugs: Abstürze waren bei mir an der Tagesordnung. allerdings meist durch meinen kleinen Arbeitsspeicher bedingt. Gegner klebten aber auch des öfteren in Wänden wenn ich mal wieder zu feste zugeschlagen hatte.
Half-Life 2-Engine: Eigentlich cool, wird aber leider nicht ausgereizt. Die Gesichter wirken zwar lebendig, sind aber nicht so ausdrucksstark wie bei HL2. Auch die Zahl der interagierbaren Gegenstände ist leider nicht so hoch.
Ladezeiten: Okay, ich habe nur 256 RAM, aber während der Wochen in denen ich das gespielt habe, wurden von mir zwei d20-Monsterhandbücher und zig Zeitschriften gelesen...
Kämpfe: An einigen Stellen unausweichlich. Charaktere die bisher auf soziales optimiert werden haben dann Probleme. Ich habe heute laut geflucht, bis ich die Endkämpfe endlich mal bestanden hatte. Gerade der Bug, das mein Malkavianer keine Rüstung tragen kann, hat mir arge Kopfschmerzen bereitet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln