Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Vampire: Bloodlines

<< < (5/11) > >>

Doc Letterwood:
Doch, ist es, ich habe kein einziges Mal in der Konsole rumpfuschen müssen - seltsamerweise. Aber verbuggt ist es trotzdem. Der Patch 1.2. ist aber draußen, schaut mal auf der Planetbloodlines.com-Seite nach.

Mordekar:
Ok, aber mit 1.1 war es nötig um aus der Leopoldgesellschaft wieder herauszukommen.
Wobei der Bug nur bei der Übersetzung aufgetreten ist, nicht in der Originalversion.

Doc Letterwood:
Das stimmt allerdings...ich habe genau diesen Bug aber scheinbar unbeabsichtigt umgangen - vor lauter Fluchthektik habe ich ein bisschen zu schnell auf dem Steg die Richtung gewechselt und bin schlicht ins Wasser gehupft.  ::)
Dann zum Boot geschwommen, und dann hat er auch schon geladen  :)

Mordekar:
Nicht schlecht ich hab bisher nur erlebt das er nach dem Laden abstürzt.

Hast du den Archäologen gerettet? Kann man den überhaupt stehenlassen?

Haukrinn:
Bei mir stürtzt Bloodlines jetzt (nach Installation des offiziellen Patches 1.2) in der Leo-Gesellschaft nicht mehr ab. Den korrekten Level nachladen tut er aber trotzdem nicht  :-\. Ich lande einfach wieder in der Leo-Gesellschaft. Und dann ist der Archäologe futsch und ich komm auch nicht mehr nach Hause... Das einzige, was bei mir bis jetzt geholfen hat, ist der Level-Cheat.

--- Zitat von: Mordekar am  4.01.2005 | 23:07 ---Nicht schlecht ich hab bisher nur erlebt das er nach dem Laden abstürzt.

Hast du den Archäologen gerettet? Kann man den überhaupt stehenlassen?

--- Ende Zitat ---

Mir lief er nicht einmal hinterher (ist wohl mal wieder an irgendeiner Tür hängen geblieben. Die Wegfindungs-KI von dem Spiel ist echt ... schlecht).

Man sollte man den Deppen von Troika echt mal sämtliche verkauften Exemplare um die Ohren hauen. Wieso designen diese Leute immer super Spiele und verhunzen sie dann technisch total???
Wenn doch bloß die Atmosphäre des Spiels nicht so genial wäre, und es mich nicht immer an Deus Ex erinnern würde  ::) ich hätte es schon längst umgetauscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln