Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Vampire: Bloodlines

<< < (8/11) > >>

Samael:
Hat denn schon mal jemand mit nem Ventrue gespielt? Mich würd interessieren wie oft die tätsächlich ihr dominate in Gesprächen einsetzen können....

Mordekar:
Da das game bei mir net läuft und ich es nur bei nem Kumpel gezöggelt hab weis ich es net, von denen konnte sich niemand mit dem Ventrue anfreunden.

Aber ich schätze fast es würde den selben effekt wie Verführen, einschüchtern haben... quasi dich nur schneller ans ende des dialogs bringen.

Eye Of Gruumsh:
@Samael: Malkavianer haben ebenfalls die Möglichkeit, Gespräche per Irrsinn zu beeinflussen. Das wird ab und zu angeboten, beispielsweise wenn man an einem Polizisten vorbei muss. Ist ganz nett, und funktioniert im Gegensatz zu einschüchtern o. ä. definitiv, aber kommt eben nur dann, wenn es einem bestimmten Zweck dient. Hätte man mehr draus machen können, finde ich.

Und die Kämpfe sind auch nicht mehr so happig, da ich mittlerweile bei Verdunklung 4 bin und eigentlich nur noch Stealth Kills ausführe oder Irrsinn 3 nutze. Nur bei nem starken Endgegner dürfte ich Probleme bekommen...

Haukrinn:

--- Zitat von: Samael am  6.01.2005 | 13:26 ---Hat denn schon mal jemand mit nem Ventrue gespielt? Mich würd interessieren wie oft die tätsächlich ihr dominate in Gesprächen einsetzen können....

--- Ende Zitat ---

Ich habe es mit einem Ventrue durch und war von den Möglichkeiten sehr angetan. Dominate kannst Du im Prinzip überall in den Dialogen verwenden, wo auch normale Überredungskünste angeboten werden. Zudem gibt es noch die Möglichkeit, aus dem einen oder anderen NSC mittels Dominate Informationen heraus zu quetschen. Und auch die Kämpfe fand ich bis zum Sabbathotel nicht zu schwer (Seelenstärke hilft  ;D). Danach habe ich aber für so ziemlich jeden Bossgegener mindestens ein halbes Dutzend Anläufe gebraucht. Insbesondere der Behemoth war ein reines Glücksspiel.

Ich spiels jetzt mit einer Malkavianerin noch mal (schöne Dialoge, SCHÖNE Dialoge...  ~;D). Aber den überflüssigen Teil ab dem Sabbathotel werde ich mir wohl sparen...

Eye Of Gruumsh:
Irgendwie hänge ich fest... ich bin am einem Ende angelangt und auf dem Weg, die Kuei-Jin zu töten. Im zweiten Level steht man in einem großen Raum mit einem Wasserrad vor einer mit einem Balken verriegelten Tür. Ich sehe ein Symbol, dass mir scheinbar sagen soll, dass man den Balken mit 'Benutzen' entfernen kann, aber das funktioniert nicht. Habe ich da jetzt Pech mit einem bescheuerten Bug oder bin ich einfach nur zu blöd? ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln