Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Vampire: Bloodlines

<< < (10/11) > >>

Preacher:
Threadnekromantie!!!

Ganz doofe Frage: Ich habe den Sakophag zu LaCroix gebracht, der kriegt ihn nicht auf. Beckett schickt mich zur Leopoldsgesellschaft. An sich kein Problem. Aber wenn ich nochmal mit Lacroix rede (um mehr Kohle rauszuschlagen) und den Dialog beende, dann latscht der Char zu Beckett und steht da - und sonst passiert nichts mehr. Ich kann noch ins Menü - aber das nützt mir auch nicht viel. Wie kann man denn sowas beenden bzw. mit Hilfe der konsole den Standort wechseln oder so?

Ach ja - den Bug "Malks kriegen keine Rüstung" scheinen sie auch mit Patch 1.2 nicht beseitigt zu haben. Nicht, daß ich keine anziehen könnte - es gibt nur nirgends welche zu kaufen oder zu finden.

Eye Of Gruumsh:
Hm, spontan würde ich "Autosave laden und nochmal durchs Gespräch" vorschlagen. Neu laden wirkt bei dem Spiel Wunder ;)

Bzgl. Malkavianer: Ich habe sämtliche Rüstungen im Spiel getragen, also kein Problem. Die meisten Rüstungen lassen sich bei den Händlern erwerben, sprich Pfandhaus, der Dicke mit dem Afro beim Van, Supermarkt...
Die schwerste oder zweitschwerste bekommst du, wenn du den Rotschopf als Ghul nimmst.

Preacher:
Ich hab den Rotschopf als Ghul und keiner der Händler hat Rüstungen im Angebot - ich hab es leider auf Deutsch installiert - da is das wohl so :(

Neu laden nützt bei dem Bug auch nix. Aber wenn man über die Konsole den Ort wechselt, kommt man da weg.
Geht also.

Eye Of Gruumsh:
Das ist natürlich schlecht. Andererseits ist man als Malk die meiste Zeit sowieso nicht auf Rüstung angewiesen, wenn man Verdunklung gesteigert hat. Ich bin gegen Ende des Spiels nur noch in Verdunklung 5 umhergeschlichen und habe Gegner per Stealth Kill um die Ecke gebracht 8)
Bei den Endgegnern allerdings dürftest du enorme Schwierigkeiten bekommen...

Preacher:
Bislang ging's eigentlich. Nur in der Kanalisation bei den Tzimisce-Monstern hatte ich ECHTE Probleme. Und bei den beiden Schwertfuzzis in der Giovanni-Villa. Härter darf das echt nicht mehr werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln