Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Agone Kampagne - Die Zehn (Seefelder dürfen das nicht lesen)

<< < (3/4) > >>

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: JS am 13.01.2005 | 21:16 ---jd: ich lese hier mal nicht weiter, denn da sind ja feine ideen dabei, die wir klauen könnten...
:)

--- Ende Zitat ---

fein, aber du verpasst was. es wird wirklich spannend :)

JD:
er wird es nicht verpassen. glaubs mir ;-)

jd

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: JD am 14.01.2005 | 08:10 ---er wird es nicht verpassen. glaubs mir ;-)

jd

--- Ende Zitat ---

wieso, wollt ihr das Abenteuer spielen ? ich umreisse es ja hier eher ;)

Kardinal Richelingo:
die Draakenjagd wird seinen Höhepunkt im Anwesen der Veillards am Crystalsee finden. Dort leben Irine und ihre Magd Nalene. Irine ist ein überbleibsel aus der Vertreibung und Verbrennung der Schifffrenmagier, die in den Cabalbergen ihre Forschung betrieben. Sie ist mittlerweile sehr alt und kann kaum sehen und versteht nicht mehr das allermeiste. Sie sitzt meistens in ihrem Bett und dämmert dahin. Die Geschichte dreht sich aber kaum um Irine, sondern um ihre Magd Nalene und zwei Draaken.

Nalane bedient Iriene, sie ist aber seit geraumer Zeit in ihren Traummann verschossen, Jerome. Jerome ist jedoch kein Mensch sondern ein Draakken namens Ssakaar, der aus den Bergen kommt. Dieser ist alles andere als ein Bösewicht, er wurde von seiner menschlichen Mutter grossgezogen und respektiert Menschen und ihr Eigenheiten. Wie es so kommen musste verliebte sich Nalene in Jerome, ohne zu ahnen wer er ist. Jerome geht es nicht anders, er geniesst diese Erinnerung an seine Mutter, schwor sich aber, Nalene nicht zu nahe zu kommen.....

Und hier kommt Sssetim ins Spiel... er hat Jerome (Ssakaar) beobachtet und mit Erstaunen seine menschliche Sentimentalität mitbekommen, die er ad absurdum führen will.

Ssakaar (Jeromes) Draakenzwilling Sssetim teilt Ssakars Respekt vor Menschen natürlich gar nicht. Er ist sogar sehr eifersüchtig und nutzte dies aus, um Nalene in der Gestalt Jeromes zu schwängern. Nun wächste ein Draaken in ihrem Bauch, von dem sie denkt es kommt von Jerome.

Jerome kann ihr aber wohl kaum erklären dass ein Ei in ihrem Bauch wächst und wächst und kein Kind. Und noch weniger dass es nicht sein kind ist...

Sssetim war weiterhin nicht untätig. Nachdem er Ssakars Spiel sabotiert hat, zieht er nun den Crystalsee entlang und beginnt die eintreffenden Schausteller zu töten, Villen niederzubrennen und zu plündern. Er lässt alle Spuren in Richtung Jerome zeigen und lockt die SPieler zum Veillardanwesen.

Sssetim wird dann Nalane für sich beanspruchen und sie in die Berge zum Cabaldrachen schleifen, damit die Geburt seines Kindes vor sich geht. Jerome kann gegen seinen Zwilling nichts tun, denn sie teilen ein band, das über soclhe dinge hinausgeht, jedoch kann er die Spieler auf Ssetim hetzen. Werden die Spieler Sssetim eisaklt ermorden ? werden sie Nalane sagen was ihr Kind ist ? Und wie wird Nalane reagieren, wenn sie erfährt, das das Kind nur in der Nähe eines Drachen geboren werden kann ?

Kardinal Richelingo:
meine Spieler sind nun gestern am Crystalsee angekommen. Tolle Atmosphäre hat richtig Spass gemacht. Die Story bestand eigentlich nur aus Reisen und einigen Hinweisen auf Dinge die da kommen. Stay tuned, es geht bald weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln