Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE
Agone - small talk
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: JS am 27.12.2004 | 15:41 ---dsa-verdun???
also, für diesen originellen vergleich vergebe ich dir deine sünden!
:d
--- Ende Zitat ---
sogar dass ich meine FR Sammlung verkaufe ? ;)
JS:
klar, ich bin ja bekanntlich bei den fr sehr viel toleranter als andere. erst dann, wenn du deine agone-sachen verkautest, träfe dich der bannstrahl!
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: JS am 28.12.2004 | 00:57 ---klar, ich bin ja bekanntlich bei den fr sehr viel toleranter als andere. erst dann, wenn du deine agone-sachen verkautest, träfe dich der bannstrahl!
--- Ende Zitat ---
ok, das wird wohl nie passieren :)
Tom:
--- Zitat von: eed_de am 28.12.2004 | 13:53 ---
--- Zitat von: JS am 28.12.2004 | 00:57 ---klar, ich bin ja bekanntlich bei den fr sehr viel toleranter als andere. erst dann, wenn du deine agone-sachen verkautest, träfe dich der bannstrahl!
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Höhö eed_de braucht sicher irgendwann Geld, und dann wenn ihm keiner was leiht, kommt die grosse Stunde und ich wedel mit dem Geldkoffer vor seiner Nase. Und schwups war es um die Agone Sammlung geschehen. >;D
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Tom am 28.12.2004 | 14:22 ---
--- Zitat von: eed_de am 28.12.2004 | 13:53 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Höhö eed_de braucht sicher irgendwann Geld, und dann wenn ihm keiner was leiht, kommt die grosse Stunde und ich wedel mit dem Geldkoffer vor seiner Nase. Und schwups war es um die Agone Sammlung geschehen. >;D
--- Ende Zitat ---
vergiss es ! eher verkauf ich diesen atnquierten cthulhu Kram ! ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln