Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Agone - small talk

<< < (30/60) > >>

Managarmr:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 28.12.2004 | 17:22 ---Sooo, es kann sich nur noch um Stunden handeln, dann bin ich mit dem Regelwerk durch.... und dann werde ich euch einen umfangreichen Fragenkatalog prästentieren ;-) *ggg*

Och... *Augenleucht* Es ist so toll, endlich ein Rollenspiel für Zeichner... *ggg* Wobei ich glaube, dass man das Vista-Zaubern noch etwas kreativer gestalten könnte, als nur Pigmente durch die Luft zu werfen... ;-) (Wobei das auch schon schön ist)

--- Ende Zitat ---

Ich bin auch durch (bis auf das Einfuehrungsszenario, weil ich mich erst mal mit meiner Gattin einigen muss, wer von uns mal halten wird; eigtl. habe ich ja genug mit FS zu tun  :)), ich bin mal gespannt auf die Fragen. Da ich es nur in Etappen lesen konnte, habe ich nicht soviel aufgeschrieben.

Vista könnte man in der Tat noch deutlich verbessern, aber vielleicht bekomme ich ja mal ein Grimoire in meine langen duerren Finger  ;)

JS:
jd, wen meinst du denn damit??
 ::)

Kardinal Richelingo:
vermutlich denn alten Baggertroll J of S  ~;D

der nächste Monat wird ein fest, jede Woche Spiel und bis auf einen Termin Fading Suns (zuwenig!) nur Agone.  :)

JS:
gähn. hast du nicht mehr termine zu bieten? hehe.

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: JS am 31.12.2004 | 00:45 ---gähn. hast du nicht mehr termine zu bieten? hehe.

--- Ende Zitat ---

doch doch, aber dann fängst du dir perfidity punkte ein und das wollen wir ja wohl nicht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln