Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Agone - small talk

<< < (4/60) > >>

Kardinal Richelingo:
hihihhi :)

Rraurgrimm:

--- Zitat von: JD am  2.12.2004 | 22:49 ---Es heisst übrigens Flimm-Flamm-Funkel, du Banause.
--- Ende Zitat ---

Ich sag nur "Somnigravis Tausendschaf"! (und wenn ich das richtig erinnere war das der Tippfehler auf den DSA3-Characterboegen...)

Was da die kranke Vorstellungskraft eines Rollenspielers wieder hervorrufen konnte - man stelle sich nur mal vor: begraben unter den 4.000 Hufen protestierend bloekender und definitiv ueberraschter Schafe...

----------------------------------------------------

*gruebelt* Bei uns war es eher die gewalttaetige Aktion unseres Waffenmeisters welche ihm noch immer sehr nachhaengt - ein dem Darken verfallener besessener kleiner Junge sollte von ihm eigentlich nur niedergerungen werden - er nahm dann unter vollem Koerpereinsatz den metallbeschlagenen Eimer dazu... - mit sehr lethalem Ausgang fuer den kleinen Jungen der sicherlich ueber einige aussergewoehnliche Kraefte - aber nur den fragilen Koerper eines kleinen Jungen verfuegte  :-\ "Gute Idee - schlechte Idee".

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Rraurgrimm am  3.12.2004 | 11:22 ---Ich sag nur "Somnigravis Tausendschaf"! (und wenn ich das richtig erinnere war das der Tippfehler auf den DSA3-Characterboegen...)

Was da die kranke Vorstellungskraft eines Rollenspielers wieder hervorrufen konnte - man stelle sich nur mal vor: begraben unter den 4.000 Hufen protestierend bloekender und definitiv ueberraschter Schafe...

--- Ende Zitat ---

nun ja, ein gar greisliger Zauber, der wieder die etwas lädnlichen Wurzeln der DSA-Macher wiederspiegelt.  ~;D

--- Zitat ---
*gruebelt* Bei uns war es eher die gewalttaetige Aktion unseres Waffenmeisters welche ihm noch immer sehr nachhaengt - ein dem Darken verfallener besessener kleiner Junge sollte von ihm eigentlich nur niedergerungen werden - er nahm dann unter vollem Koerpereinsatz den metallbeschlagenen Eimer dazu... - mit sehr lethalem Ausgang fuer den kleinen Jungen der sicherlich ueber einige aussergewoehnliche Kraefte - aber nur den fragilen Koerper eines kleinen Jungen verfuegte  :-\ "Gute Idee - schlechte Idee".

--- Ende Zitat ---

aua, was wieder zeigt wie tödlich das System ist.......

JD:

--- Zitat von: Rraurgrimm am  3.12.2004 | 11:22 ---
Ich sag nur "Somnigravis Tausendschaf"! (und wenn ich das richtig erinnere war das der Tippfehler auf den DSA3-Characterboegen...)

--- Ende Zitat ---

Ich denke, dass es Absicht war. Stichwort Schafe zählen und einschlafen. Das Wort Schlaf kommt immerhin im zweiten Teil der Formel vor.

Bevor nun jemand falsche Ideen bekommt: Ich war früher mal DSA begeistert, bin aber seit Jahren darüber hinweg. Also steinigt mich nicht.

JD

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: JD am  3.12.2004 | 11:56 ---

Bevor nun jemand falsche Ideen bekommt: Ich war früher mal DSA begeistert, bin aber seit Jahren darüber hinweg. Also steinigt mich nicht.

--- Ende Zitat ---

ich sicher nicht. ich bin entschiedener DSA ignorierer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln