Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Agone - small talk

<< < (34/60) > >>

Vale waan Takis:
Wahrscheinlich spielt ihr sogar Agone D20  |:(( *ekelig*
Der beste Würfel ist und bleibt der D10  ;)

Tom:

--- Zitat von: JS am  6.01.2005 | 10:50 ---wußte ich doch. wieso sollte das d*a-phänomen nur auf d*a beschränkt bleiben? hauptsache, d20-bashen!
 :)

--- Ende Zitat ---
Genau. Und dabei hab ich noch nie D20 gespielt.  ;D Aber irgendein Feindbild muss man sich doch als Rollenspieler aufbauen....  ;)
Dabei fällt mir immer wieder der Media Markt Song ein wenn ich sowas schreibe...  :D

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Tom am  6.01.2005 | 11:05 ---
--- Zitat von: JS am  6.01.2005 | 10:50 ---wußte ich doch. wieso sollte das d*a-phänomen nur auf d*a beschränkt bleiben? hauptsache, d20-bashen!
 :)

--- Ende Zitat ---
Genau. Und dabei hab ich noch nie D20 gespielt.  ;D Aber irgendein Feindbild muss man sich doch als Rollenspieler aufbauen....  ;)
Dabei fällt mir immer wieder der Media Markt Song ein wenn ich sowas schreibe...  :D

--- Ende Zitat ---

oha, jetzt kommt er schon mit Werbetexten. Wenn wir Glück haben dürfen wir dann nächste Woche GZSZ Zitate als Beweisführung über uns ergehen lassen.  >;D

JS:
mindestens...
agone d20? weit gefehlt...
nur politiker tauschen - im günstigsten fall - das bessere gegen das gute aus...

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Vale waan Takis am  6.01.2005 | 11:04 ---Wahrscheinlich spielt ihr sogar Agone D20  |:(( *ekelig*
Der beste Würfel ist und bleibt der D10  ;)

--- Ende Zitat ---

das stimmt, der Unterschied ist wirklich weltbewegend ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln