Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE
Agone - small talk
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: JD am 3.12.2004 | 15:53 ---Nee nee. Lass dich von dem Bayern da nicht ärgern, hier im Norden ists viel schöner.
--- Ende Zitat ---
hey, da hinten aus hangover ;) ich bin kein bayer, ich bin selbst ein nordlicht. na ja fast, münster, das tor zum norden. Ausserdem ist Qualität nicht gleich Quantität und unsere Gruppe, so darf ich unbescheiden sagen, ist superb ;)
JD:
Ok, als Münsteraner bist Du natürlich akzeptiert. Ich als Emskopp war selbst schon oft in Münster.
Warum man dann nach Bayern muss, ist natürlich unvorstellbar...
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: JD am 3.12.2004 | 19:21 ---Ok, als Münsteraner bist Du natürlich akzeptiert. Ich als Emskopp war selbst schon oft in Münster.
Warum man dann nach Bayern muss, ist natürlich unvorstellbar...
--- Ende Zitat ---
Emskopp, das ist ja ganz schlimm ! ;) Ich musste nach Bayern weil ich einen Job fand, in meinem Business nichts leichtes. Habs nie bereut, ehrlich gesagt.
Kardinal Richelingo:
ihr seid übrigens super, der channel läuft ja gewaltig gut. Ich hoffe es bleibt so :)
Tom:
--- Zitat von: eed_de am 2.12.2004 | 15:27 ---
--- Zitat von: JD ---CoC? Ach du Schreck, ich bin doch auch CoC-Fan. Noch was, wo ich nun aufpassen muss, ob was neues drinsteht...
--- Ende Zitat ---
CoC rules, macht sehr viel Spass. Magst du auch Fading Suns ? wenn ja, gehörst du hiermit zum Rollenspieladel, nicht zum Pöbel, wie JS ! ;)
--- Ende Zitat ---
So und wenn du jetzt noch mit einen weiteren interessanten Rollenspiel ankommst, gibt es Ärger. ;D
Hab mir nämlich auch gerade Agone bestellt und das bei meiner Finanzlage. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln