Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE
Agone - small talk
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Elisabeth Hawkwood am 11.12.2004 | 22:48 ---
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Aber irgendwann werde ich mich rächen und auch mal Jemanden zu einem hochinfiziösen Rollenspiel verfuehren. Aber jezt muss ich erstmal sehen, dass ich diese nette Agonebuch auch ein bisschen lesen darf, nachdem ich jezt dauernd davon höre ;)
--- Ende Zitat ---
ja, gerne ! es lohnt sich wirklich. wir haben es gestern gespielt und es war wunderbar !
JD:
Nun erzähl schon: Lief alles wie geplant? Was fandet ihr im Spiel besser als erwartet, was schlechter?
Was mir gesternnoch einfiel: Du hast doch sicher den Agone-GM-Screen, oder? Der ist zum Spielleiten echt wichtig, da die Tabellen so schrecklich übers ganze Buch verstreut sind.
JD
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: JD am 12.12.2004 | 10:24 ---Nun erzähl schon: Lief alles wie geplant? Was fandet ihr im Spiel besser als erwartet, was schlechter?
Was mir gesternnoch einfiel: Du hast doch sicher den Agone-GM-Screen, oder? Der ist zum Spielleiten echt wichtig, da die Tabellen so schrecklich übers ganze Buch verstreut sind.
JD
--- Ende Zitat ---
gestern war erst einmal charaktererschaffung und ein kleines Intro von ca. 3 Stunden. Ich habe trotz story mehr oder weniger improvisert, die Spieler waren begeistert. Am besten gefiel mir Meister Roche, ein Spriggan mit Tourettw Syndrom ;) Ich werde morgen oder im Laufe des Tages mehr dazu schreiben, es war auf jeden Fall sehr gut und schon sehr harmundisch. Wir lechzen alle nach mehr.
Den GM Screen habe ich und ich nutze ihn extensiv. Wobei wir gestern kaum gewürfelt haben, was wir eh nie wirklich viel tun.
Kardinal Richelingo:
heute gibt es noch einige Agone Artikel auf e-bay ! http://search.ebay.de/agone_W0QQsokeywordredirectZ0
NiceGuyEddie:
Nachdem ich gestern fast eine Stunde umsonst durch Münster gelaufen bin, nur um ein paar sekunden zu spät am Rollenspielgeschäft anzukommen(der Mitarbeiter der das Geschäft geschlossen hat hat uns noch gefragt ob er es nicht nocheinmal für uns aufschließen sollte - erinerte sich aber dann doch noch dass er den Schlüssel nur ein paar Sekunden vorher in den Briefkasten geschmissen hatte für den er wiederum keinen Schlüssel besaß ::)), werde ich jetzt mein Glück bei ebay versuchen.
Noch bin ich Höchstbietender....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln