Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE
Agone - small talk
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Althalus am 20.12.2004 | 11:14 ---
Wo sichs bei mir im Moment spreizt, ist das Fehlen von Trefferzonen und die Artful Thrusts, deren Waffenzuordnung mir net wirklich gefallen will.
Bin aber auch noch nicht wirklich durch mit den Regeln - hab mal einen ersten Char gebastelt, was recht flott ging.
--- Ende Zitat ---
doch, ich mag die artful thrusts sehr. Trefferzonen brauche ich kaum, aber die Erweiterungd er Regeln ist ja alleine aufgrund der critical hit table nicht wirklich schwer.
Althalus:
Na ja, die AT sind irgendwie beispielhaft, net mehr, würd ich meinen. Keulen haben mehr als Schnittwaffen? Seltsam. ;)
Wie errechnet sich eigentlich der Treshhold für die Zauber des Tänzers am Anfang? Irgendwie find ich den Abschnitt nicht.
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Althalus am 20.12.2004 | 12:06 ---Na ja, die AT sind irgendwie beispielhaft, net mehr, würd ich meinen. Keulen haben mehr als Schnittwaffen? Seltsam. ;)
Wie errechnet sich eigentlich der Treshhold für die Zauber des Tänzers am Anfang? Irgendwie find ich den Abschnitt nicht.
--- Ende Zitat ---
die stehen ja immer dabei.
10 ist gleich "leichter" Zauber
15 mittel
20 schwer
25 sehr schwer
verdoppelt wird es, wenn improvisiert wird. Voila ;)
Althalus:
Falsch ausgedrückt. Wie komm ich auf den Treshhold, aus dem ich die Zauber des Tänzers auswählen/zusammenstellen kann? Im Kreationsbeispiel wird das zwar vorgeführt, aber net erklärt, wie man auf den Anfangsbetrag kommt (da stehen nur Zahlen, nicht, woher die kommen).
Die Beträge werden davon ja abgezogen, bis Schluss ist, das ist mir schon klar.
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Althalus am 20.12.2004 | 12:28 ---Falsch ausgedrückt. Wie komm ich auf den Treshhold, aus dem ich die Zauber des Tänzers auswählen/zusammenstellen kann? Im Kreationsbeispiel wird das zwar vorgeführt, aber net erklärt, wie man auf den Anfangsbetrag kommt (da stehen nur Zahlen, nicht, woher die kommen).
Die Beträge werden davon ja abgezogen, bis Schluss ist, das ist mir schon klar.
--- Ende Zitat ---
hmmm, habe das Buch leider nicht hier. JD ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln