Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Agone - small talk

<< < (14/60) > >>

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Althalus am 20.12.2004 | 14:06 ---Wie gesagt: Bin noch am durchackern.  ;)
Vielleicht klärt sich ja noch alles auf. Hab übrigens auch den Eintrag über den Anfangstreshhold gefunden: ASC*Resonance wars, was ich eigentlich gebraucht hab. Der Aufbau des Buches is echt etwas seltsam ...

--- Ende Zitat ---

das stimmt allerdings, aber nicht zu schlimm, wenn man sich damit beschäftigt :)

Enkidi Li Halan (N.A.):
Ha! So!
Ich hab jetzt dank Kalimar auch mein Agone-Pack. Wenn ich mich dann durchgelesen ahb, werdet ihr mich hier öfters antreffen ;-)
Sieht ja auf den ersten Blick schon recht Schmuck aus... muss ich eed_de doch nicht verprügeln ;-) *g*

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 20.12.2004 | 17:45 ---Ha! So!
Ich hab jetzt dank Kalimar auch mein Agone-Pack. Wenn ich mich dann durchgelesen ahb, werdet ihr mich hier öfters antreffen ;-)
Sieht ja auf den ersten Blick schon recht Schmuck aus... muss ich eed_de doch nicht verprügeln ;-) *g*

--- Ende Zitat ---

puh, was für ein Glück. Willkommen im Club der Elite, 20th level Roleplayer und so  ~;D

Enkidi Li Halan (N.A.):
*ggg*
Wow, sie haben einen sauguten Grafiker, Trignac. Das nenne ich mal eine brilliante Umsetzung...Hut ab... *blätter&staun*

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 20.12.2004 | 17:53 ---*ggg*
Wow, sie haben einen sauguten Grafiker, Trignac. Das nenne ich mal eine brilliante Umsetzung...Hut ab... *blätter&staun*

--- Ende Zitat ---

du wirst kaum was besseres finden, wirklich überzeugend jedoch ist der Inhalt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln