Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE
Your favourite Realm
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: JD am 7.12.2004 | 08:43 ---Auch Langeweile im Büro eed_de? ;-)
--- Ende Zitat ---
hihi, eigentlich habe ich Unterricht (als Leerer ;)) aber die sitzen gerade an den Aufgaben und ich kann hier Sachen einhacken.
--- Zitat ---Klingt übrigens spannend. Ich habe mich, da ich so auf Urgamand fixiert war, wenig mit den Nachbarn beschäftigt. Aber diese St. Noven Ideen sind echt was, was dringend geklaut werden muss.
Eigentlich blöd, dass wir so weit auseinader wohnen. Man müsste mal mit den anderen hier eine SL-only Gruppe machen, sich mal treffen und jeweils das Lieblingsreich in einem Kurzabenteuer vorstellen.
--- Ende Zitat ---
sehe ich auch so, aber ich will JS nächstes Jahr mal besuchen, vielleicht hast du ja auch Lust und Zeit ! Ich muss ihn nur langsam an den Gedanken gewöhnen, denn er hat Angst vor mit ;)
Wiedem auch sei, ich werde so einiges zu Janrenia schreiben und du vielleicht zu Urgamand, dann haben wir hier einige Ideen versammelt !
Vale waan Takis:
Wir könnten eh mal so einiges zu den Reichen zusammenschreiben, das Grundbuch läßt einem da ja sehr viel Spielraum (ich weiß nicht in wie weit da die Gray Papers ins Detail gehen), meiner Meinung nach fast ein bißchen zu viel. Mich würde schon mal interesieren wie ihr so die Gegebenheiten beispielsweise in den Marschen oder den Widowlands beschreibt...
Kardinal Richelingo:
na dann schau doch mal unter Impressionen aus Janrenia ;)
JD:
--- Zitat von: eed_de am 7.12.2004 | 08:51 ---sehe ich auch so, aber ich will JS nächstes Jahr mal besuchen, vielleicht hast du ja auch Lust und Zeit ! Ich muss ihn nur langsam an den Gedanken gewöhnen, denn er hat Angst vor mit ;)
--- Ende Zitat ---
Ich werde selbstverständlich dabei sein. Da ich JS heute sehe, werden wir mal anfangen zu planen. Am Besten wird es sein, wenn Du an einem kleinen Abenteuerchen teilnimmst, um die Spin.. öhm, Spieler kennen zu lernen und dann selbst ein klitzekleines leitest? Woah, gemütliches Agone-Wochenende, hoody-hoo!
Wie spät wirst Du ankommen? Und an welchem Tag eigentlich? ;)
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: JD am 7.12.2004 | 11:40 ---
Wie spät wirst Du ankommen? Und an welchem Tag eigentlich? ;)
--- Ende Zitat ---
das müsste man halt mal klären. ist sowas für Februar / März, denke ich. Da bin ich irgendwann in Leipzig und würde dann zum WE nach Hannover kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln