Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

LOTR-RPG

<< < (4/8) > >>

Gast:
@Rauthorim:
Wenn Decipher schlau ist, dann werden sich die Städte, usw. nicht viel von denen von ICE unterscheiden.

Wenn Pegasus die Sachen auf deutsch herausbringt, dann wäre es nur gut für das RPG, denn Pegasus ist ja für ihre hervorragenden Produkte bekannt, man nehme sich nur ein Beispiel am neuen Midgard Regelwerk.

Selganor [n/a]:
Ich muss euch wohl mal wieder enttaeuschen, aber ich kann auf der Pegasus-Homepage KEINEN Hinweis auf eine Uebersetzung finden, dafuer haben sie im Herr der Ringe so ziemlich alles aufgelistet was fuer HdR rauskommen soll...

Finnya:

--- Zitat von: Selganor am  3.08.2002 | 01:07 ---Ich hab' mich auch schon gewundert warum du dich fuer dieses (meines Wissens nach NUR ) englische System interessierst...
--- Ende Zitat ---
mein kommentar bezog sich auf die rezi.

ich interessiere mich dafür, weil ich halt rolemaster so genial finde (auch wenn es nicht nur für mittelerde ist) und auch mers lange gespielt hatte.

Dahark:
Hi,

Ich bin neu hier...
Manche kennen mich vielleicht schon aus dem FERA oder derm RPGBoard... ;D

Also...

Ich habe ein wenig Kontakt zu Pegasus Spiele, und der Verlag wird das neue LotR Rollenspiel auf jeden Fall auf Deutsch herausbringen! 8)

"Eine Veröffentlichung passend zum Start des zweiten Kinofilms ist natürlich sehr erstrebenswert, doch können wir dazu keine wirklich genauen Angaben machen."

Gast:
@Selganor:
Aber warum macht ein Rollenspiel Verlag eine HdR Sektion mit all den Veröffentlichungen von der Konkurrenz auf der eigenen HP auf? Wenn die es nicht übersetzen sollten, dann ergibt das ganze keinen Sinn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln