Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

LOTR-RPG

<< < (2/8) > >>

Dash Bannon:
die Frage ist vielleicht auch, ob es denn noch ein System für Mittelerde braucht. Die die MERS und/oder Rolemaster spielen haben das System ja eh schon ihren Vorstellungen angepasst und brauchen daher kein Neues(und nur um mal reinzuschauen gebe ich nicht x Euro aus, so Dicke hab ichs net). Hintergrund über Mittelerde gabs ja auch schon ausreichend..finde ich zumindest

Gast:
@Dorin:
Nur schade, daß es MERS nicht mehr gibt und Rolemaster nur auf ein Comeback hat. Die alteingesessenen Mittelerde Spieler brauchen kein neues System, doch um neue Spieler zu bekommen, wovon ein RPG auch lebt, braucht man ein aktuelles Mittelerde Rollenspiel.
Es ist praktisch der direkte Mittelerde Nachfolger, da ICE die Lizenz ja abgeben mußte.

Dash Bannon:
stimmt, aber ich sagte ja auch nur, dass diejenigen die bereits ein System für ME haben noch eines brauchen, ausserdem kann man ja das bisherige 'Haussystem' konvertieren.wenn man noch gar kein System hat, nagut da kann mans sich kaufen

Finnya:
ich meinte nicht das adventure-game.

--- Zitat ---Es ist praktisch der direkte Mittelerde Nachfolger, da ICE die Lizenz ja abgeben mußte.
--- Ende Zitat ---
hm, ob es daran kommt? ohne feuerbälle und so? ich glaube, die würden mir schon fehlen. naja, mal schauen.

Selganor [n/a]:
Bei The Guild Compendium gibt's eine recht ausfuehrliche (und positive) Rezi des Systems...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln