Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE
Hier kommt ein französiche Irrwisch
Gast:
Hallo!!! ;D Ich bin ein nette klein Irrwisch der kommt von Frankreich. Ich habe Edd auf ein forum getrofen. er hat uber diese forum gesprochen undd ich wollte das sehen. Ich shreibe schlechte Deutsch :P ich weiss aber ich verstehe mehr.
Ich spiele auch Agone (im französich :P) und könnte helfen für übersetzung. ich brauche nur Zeit um alles zu verstehen :P
Bis bald!!!
1of3:
Willkommen bei uns.
Dann muss ich wohl darauf achten, vollständige Sätze mit korrekter Rechtschreibung zu verfassen. ;)
Kardinal Richelingo:
Hey Dinalant,
welch Freude, Herr Irriwisch :) Ich heisse Dich herzlich willkommen und hoffe, dass du hier soviel Freude hast wie wir. :d
Liebe Grüsse
Ingo
Managarmr:
Willkommen!
Hocherfreut, da kann man all das nachfragen, was man selbst nicht versteht oder hier nicht bekommt... :)
Gast:
Danke sehr für ihre warm Empfang. ich bin froh noch Deutsch zu schreiben, es war neun jahren nach dem gymnasium :P Bitte entchuldingung für Sensucht :'( >;D
ich bin überalles hier um mit sie über Agone zu sprechen. Wenn sie fragen haben über die französiche Abwandlung
So ich werde lesen diese Forum, und verstehen was ich kann :P
PS: ich weiss nicht, ob Irrwisch korrekt ist. Ich habe ein grauenvoll Wörterbuch :-\
Bis Bald!!! ;D ;D ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln