Das Tanelorn spielt > Capital Files

[Orga-II] "Capital Files" - Shadowrun Forenspiel

<< < (112/113) > >>

Preacher:
Tut mir echt leid, daß das jetzt so im Sande verlaufen ist - war ja zum Großteil auch meine Schuld. Bei einem neuen Forenspiel würde ich gerne wieder mitmachen - ich konnt mich nur nicht mahr dazu aufraffen, mich in die CF neu reinzufinden. Da war vielleicht auch bei mir die Lust/Luft raus :-\

Was würdest Du denn als nächstes bieten wollen?

Doc Letterwood:
Das weiß ich noch nicht, aber kein Shadowrun mehr. Trage mich im Moment mit dem Gedanken, Wushu zu leiten - wobei wir auch schon zwei Forenspiele von Jörg und Sven am Laufen haben...

edit: Überhaupt, von Schuld kann da keine Rede sein. Niemand ist verpflichtet, von daher ist das zwar schade, aber es gibt nun mal Dinge wie der Job, die wichtiger sind.

Preacher:
Jo, zeitmäßig wäre das aber inzwischen wieder gegangen - ich verbringe ja eh Zeit genug im Forum. Aber es gab eben ne Zeit, in der ich nicht konnte (kein Internet, Umzug, Neuorientierung etc.), und danach konnte ich mich wie gesagt nicht aufraffen, mich wieder in das Spiel einzulesen/einzufinden.

Aber wie gesagt: Bei was neuem wäre ich prinzipiell dabei. Wushu - ich weiß nicht...da werden uch die Posts immer so lang. Was ist denn mit Liquid? Und was für ein Setting?

Doc Letterwood:
Setting hab ich mir noch nicht überlegt - gestern Abend habe ich Tekken 5 erstmals gespielt, und ich dachte, so was in der Art passt ja hervorragend zu Wushu  ;D

Joerg.D:
Gut, ich wollte nach dem Abenteuer eh aussteigen.

Vielen Dank für die super Abenteuer Morebytes!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln