Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Vampire: Kampf vs. Sozial (War: "[VtR] Vampire totprügeln.")

<< < (4/4)

Miriamele:

--- Zitat von: Teclador ---OT: Warum nur kommen ständig Leute in dieses Forum die nach spätestens 4 Wochen anfangen andere von oben herab zu behandeln?

--- Ende Zitat ---

OT-Gegenfrage: Warum ist in diesem Forum nur jeder so grauenhaft erpicht, ja niemandem auf den Schlips zu treten? ;)

Selganor [n/a]:
 ??? JEDER ist darauf erpicht NIEMANDEM auf den Schlips zu treten?

Naja... ganz so ist das hier auch nicht der Fall, aber es stimmt schon... Das GroFaFo ist ein sehr "harmonisches" Forum ohne zu extreme Flamewars usw. Koennte sein dass die "Alteingesessenen" sich deshalb hier so wohl fuehlen (im Gegensatz zu in anderen Foren ;) )

Miriamele:
Na ja, Flamewars müssen ja nicht sein. Aber wenn ich mir z.B. den "Tödlichkeit"-Thread angucke, wundere ich mich schon ein bisschen. Alle finden Chiungallas Art zu spielen total ätzend, aber der Thread quillt über von Beteuerungen, dass das natürlich keine Kritik sein soll und dass natürlich jeder so spielen kann wie er will, solange es der Gruppe gefällt, etc. pp.

Ich sage halt, wenn mir etwas nicht gefällt. Ich hoffe, der Wohlfühl-Faktor leidet nicht zu arg darunter. Mir gefällt dieses Forum nämlich sehr gut. :)

Asdrubael:
das ist ja schonmal ein Anfang ;)

und was hat das nu alles damit zu tun ob man Vampire moschen kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln