Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Editionen

<< < (3/3)

Tom:

--- Zitat von: eed_de am 16.12.2004 | 09:19 ---Einspruch ! mir gefällt die d20 Version besser als die angestaubte und sperrige Classicversion. Ausserdem hat Chaosium durchaus mehr supported, u.a. olle Kamellen für d20 überarbeitet.

http://www.dragonworld-shop.de/catalog/default.php?cPath=58_100_677

--- Ende Zitat ---
Einspruch abgelehnt.
Das was du als Support bezeichnest ist nichts anderes als ein einfacher Nachdruck dem im Anhang auf 2-4 Seiten nur die D20 Werte der NSCs angehängt wurden.
Aber darüber lohnt es sich eh nicht zu diskutieren, da WotC  von vornherein nur dasCthulhu D20  Regelwerk (und den SL Schirm) geplant hatte rauszubringen und Chaosium Cthulhu D20 definitiv nicht wirklich untersützt hat.
Das BRP System ist angestaubt, da geb ich dir recht, als Anachronist  ;D komme ich damit aber gut zu recht. D20 bei Cthulhu ist nicht wirklich der Hit. Alelrdings ist das ein oder andere Kapitel im Regelwerk nicht schlecht.
Empfehlung, wenn man es irgendwo für 5 - 10 EUR bekommt dann kaufen, sonst Finger weg.

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Tom am 16.12.2004 | 09:59 ---. D20 bei Cthulhu ist nicht wirklich der Hit. Alelrdings ist das ein oder andere Kapitel im Regelwerk nicht schlecht.
Empfehlung, wenn man es irgendwo für 5 - 10 EUR bekommt dann kaufen, sonst Finger weg.

--- Ende Zitat ---

pah! also ich habe Cthulhu 5th, die neue zweigeteilte deutsche Version, sowie d20 und ich mag als SYSTEm d20 am liebsten. Die deutschen Versionen sind umfangreicher und auch feiner.

Tom:

--- Zitat von: eed_de am 16.12.2004 | 10:01 ---[...] ich mag als SYSTEm d20 am liebsten. Die deutschen Versionen sind umfangreicher und auch feiner.

--- Ende Zitat ---
Brenne Ungläubiger...  >;D

PS: Da fällt mir ein, du hast noch einen Cthulhu Abend gut bei mir. Nach dem alten BRP System.  ;D

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Tom am 16.12.2004 | 10:04 ---
Brenne Ungläubiger...  >;D

PS: Da fällt mir ein, du hast noch einen Cthulhu Abend gut bei mir. Nach dem alten BRP System.  ;D

--- Ende Zitat ---

gerne ! Und ich brenne bestimmt nicht gut ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln