Medien & Phantastik > Sehen
Welchen Film würdet ihr drehen?
Eye Of Gruumsh:
@Marcel: Na guuut... ein Vampire-Film. Zufrieden? Und jetzt sag nicht "Maskerade oder Dark Ages?" ;D
Vash the stampede:
Ein Filmidee mit ich schon vor Jahren "schwanger" ging, dank einer BILD-Zeitung-Überschrift.
Ein wahnsinniger Wissenschaftler hat eine Zeitreisemaschine erfunden, kommt aber in den Knast. Jahre später kann er fliehen, natürlich mit einer Gruppe Gangster. Klaut seine eigene Maschine und reist in die Vergangenheit. Eine Gruppe Polizisten (hier eine obligatorische Ausrüstungsszene) folgt ihnen in der Zeit. Es kommt immer wieder zu wilden Feuergefechten in deren Mitte eine berühmte Persönlichkeit steht (Gandhi, Hitler, Napoleon,usw). Als Ende stelle ich mir erst einen Kampf in einem römischen Bad vor, der 1:1 zu dem True Lies-Klo-Kampf ist. Das Finale spielt dann auf dem Berg von Golgatha. Beide Parteien feuern was das Zeug hält und dazwischen Jesus am Kreuz. Danach müssen die überlebenden "Helden" in der Vergangenheit bleiben, da ihre Zukunft nicht mehr existiert.
OK, ich gebe zu gläubige Menschen und der Kirche würde der Film nicht gefallen, aber die Überschrift in der Bild lautete nun mal "Jesus starb im Kugelhagel" (hierbei handelte es sich um einen Richter aus Kolumbien). Bin gerne bereit den tieferen Sinn des Film auszudiskutieren.
Takora_Drakan:
hmm ich währe ner schwuchteligen fortestzung von fluch der krabik ned abgeneigt, der film war einfach sowas von gut, ich liebe johnny depp wie er alles und jeden verarscht ;P
Le Rat:
Ein Ringwelt-Film.
Eine Monkey-Island Zeichentrick-Verfilmung(bloß kein 3D).
Eine Nibelungen-Verfilmung.
Dash Bannon:
irgendein Film, in dem alles nach Happy End aussieht, der aber völlig depressiv (schlecht, traurig, tragisch) ausgeht. Eine völlig überraschende Wendung sollt drin sein, Rauths Vorschlag mit dem toten Held ist da schon sher gut..meistens ist es da ja zum gähnen (ja er rettet die Welt, ja er kriegt die mega-gei..äh scharf...ähh attraktive Frau und ja er war ja so ein Looser, aber dann...)LANGWEILIG!!! der Held soll jämerlich scheitern (sterben, aufgeben, was auch immer) und ein Team solls lösen (oder auch nicht).
eine Dragonlance-Verfilmung würde ich mir wahrscheinlich auch geben, vielleicht auch eine Verfilmung einzelner Passsagen des Silmarillions..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln