Medien & Phantastik > Sehen

Welchen Film würdet ihr drehen?

<< < (2/11) > >>

Maratos:
Dragonlance... und zwar von Anfang bis Ende  :)

Rauthorim:
Hmm.. das hab ichzufällig im Gamestar Forum gefunden. Passt irgendwie ein bischen. *gg*

Der Film:
WindowsXP
-
Ein lizensiertes Betriebssystem auf seiner Suche nach seinem inneren Ich. Hin und Hergerissen zwischen dem Menschen den es liebt (User) und den Wurzeln seiner Herkunft (Microsoft).
-
Rund um diese menschliche Tragödie baut der Meisterregiseur Bill Gates eine herrzerreißende Story über die Selbstfindung eines schicksalsgerüttelten OS auf. In den Hauptrollen Tom Hanks als WindowsXP (Homeedition), Danny de Vito als nichtsahnender User, Liam Neeson als wegweisendes XPAntiSpy und Alec Baldwin als machthungriger Firmenboss auf seiner Höhe...
-
Unvergessen die finale Schlussszene in dem es XP gelingt endlich nach Hause zu telefonieren *schnief*
-
Wird es XP gelingen sich dem Einfluss seiner Herkunft zu entziehen?
Erfahren sie es selbst...August2002 in ihren Kinos !

Gast:
Mein erster Traumfilm wäre ein Drama ohne F/SF

Ein Film, welcher mit viel Humor gespickt ist, würde in der Mitte eine so heftige Wendung nehmen, das den Zuschauern das Lachen im Halse stecken bleiben würde. Im Ansatz war das schon (und jetzt nicht lachen) bei "Saturday Nightfever" zu sehen.

Bei einem Fantasy Film würde ich die Helden bis auf einen der Reihe nach umkommen lassen. Dem Letzten würde mit der Zeit immer klarer werden, wie Sinnlos seine achso Heldenhaften Taten sind, welche nichts an der Welt verändern und er sich als Essenz daraus das Leben nehmen würde.

Und dann würde ich gerne die Bücher von Joel Rosenberg verfilmen (Rollenspieler in der Fantasywelt)

Gast:
mm der perfeckte Film ??? na ja ich glaube mich als FAntasy liebhaber wirklich zufrieden zu stellen ist warscheinlich wahnsinnig schwer ....
Ich mag es nicht wenn man etwas gezeigt bekommt vorgeschrieben wie es ist da hat die FAntasy einfach kein Platz mehr.
Ideal sind da so Sachen wo gewisse Dinge einfach nicht gezeigt werden z.b. Monster oder Kreaturen werden nur durch Musik und Licht efeckte dargestellt und man sied sie nie sondern immer nur die Menschen und wie die drauf reagieren ... also son fürchten in den Augen oder einfach nur verwunderung usw.

Ich glaube Atmosfhere zu schaffen ist wirklich schwer  und wird auch in vielen Fällen nicht gewold sondern da muss alles gezeigt werden haubdsache Blut oder so änlich

Jessica:
Ich finde, ein James- Bond Film, in dem alle bisherigen (zumindest die noch lebenden) Bond-Darsteller aufeinandertreffen, fehlt absolut.

In etwa: Roger Moore sagt: "Mein Name ist Bond..." und Sean Connery fällt ihm ins Wort " ja...James Bond." undsoweiter. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln