Medien & Phantastik > Lesen

Harry Potter and the Half Blood Prince

<< < (12/14) > >>

Jon Snow:
Ich hab ihn mir heute morgen um 6:13 Uhr geholt...

Bei uns in der BUchhandlung haben sie eine Aktion gemacht, dass jeder Schüler mit "1" in Englisch einen HP VI umsonst bekam. Coole Sache, da hab ich natürlich gleich mal mein Gratis Exemplar geholt  ~;D

Die ersten paar Seiten sind echt nett zu lesen und ich les jetzt auch erstmal weiter....

Shaliya:
Bin jetzt bei 300 Seiten und es haut mich immer noch nicht wirklich aus den Schuhe.. naja, wir wissen ja alle, das Fortsetzungen meist nicht so gut sind, wie das Original....

Gast:
ab wann genau waren die Fortsetzungen nicht mehr so toll?

Bad Horse:
So, ich bin durch (naja, ich war schon gestern abend durch...). Mir hat er gut gefallen, besser als der fünfte, auf jeden Fall. Ein paar allgemeine, unspoilerige Kommentare:
- Harry ist nicht mehr so zickig, sondern wieder halbwegs normal (gut!).
- Der Plot ist ziemlich cool. Böse, aber irgendwie cool. Ich hätte es anders geschrieben, aber hey, was soll´s.
- Man merkt, daß Voldi wieder da ist. Das ist keine zuckersüße Bonbonwelt.

Wie gesagt, mir hat´s gefallen, und ich geh jetzt und mach einen Spoiler-Thread auf (oder such einen bestehenden).  ;D

Shaliya:
Ich denke, Harry Potter wurde nach dem dritten BAnd langweilig.

Nur durch irgendwellche Pseudoquests wurde die Spannung oben gehalten und alles war super Klinisch.

Wenigstens dürfen sich Potter und Co nun endlich (mit 16  :o) mal verlieben und eifersüchtig sein..

Die "normale welt" ist auch bei Rowlings angekommen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln