Medien & Phantastik > Sehen
Nip/Tuck
Jens:
Oh ja, menschliche Arroganz ohne Ende...
Aber viel zu sehr Soap. Und ansonsten irgendwie eklig. Naja und die Darstellung ist etwas übertrieben. Und alle Schönheitschirurgen sind selber schöne junge Männer mit Praxis und ach so toll... nee danke zu viele Klischees...
Alrik aus Beilunk:
--- Zitat von: Jens am 29.12.2004 | 17:32 --- Und alle Schönheitschirurgen sind selber schöne junge Männer mit Praxis und ach so toll... nee danke zu viele Klischees...
--- Ende Zitat ---
Hm, ich würde weder zu einem häßlichen Schönheitschirurgen gegen, noch zu einem ungekämmten Frisör, auch eine schlecht angezogener Schneider kommt nicht in Frage... und erst recht kein Fetter Fitnesstrainer ;)
Jens:
Ich gehe zu gar keinem Schönheitschirurgen!
Persönlich find ichs widerlich wenn man seinen Körper modifiziert, es lebe die Natur!
Und der Chirurg muss ja nicht hässlich sein aber auch nicht so übertrieben gutaussehend und gestylt
Selganor [n/a]:
Also ich finde nur Christian Troy als extrem getylt, aber das braucht er ja auch wenn er auf die Jagd geht... Mit seinem Charakter (falls er sowas ueberhaupt hat) kann er ja den Frauen nicht imponieren ;D
Smendrik:
--- Zitat von: ragnar am 29.12.2004 | 10:25 ---Habe nur den Pilotfilm gesehen und war recht enttäuscht. Das lag nicht unbedingt an dem Film selbst sondern an den Erwartungen die P7 mit dem Wochenlang eingespielten Trailer geschürrt hat(Dieser Erweckte auf mich den Eindruck einer Comedyserie, was dann doch nicht dem (durchaus stellenweise Skurilem/Komischen) Endresultat entspricht).
Mal schuaen ob ich mir das nochmal antue.
--- Ende Zitat ---
Wenn es dich motiviert: Es ging mit ähnlich mit Six Feet Under und jetzt bin ich Fan ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln