Medien & Phantastik > Sehen

Actionfilm-Liste

<< < (3/4) > >>

Thomas Michalski:
Hallo zunächst mal!

Freut mich, dass die Liste hier auf so durchweg positive Resonance stößt - gerade, wo die 2004er-Auflage ja noch ziemlich 'work in progress' ist.

Dennoch wollte ich einige Dinge eben einwerfen:
* Marcel schrieb schon richtig: es wird noch eine lektorierte Fassung geben. Scorp ist soweit damit durch, ich muss nun noch die Änderungen einbauen (was dem Layout teils nicht gut tun wird, weshalb ich daran dann auch noch mal schrauben muss). Ich denke, die geht direkt Anfang 2005 online.
* Ich habe das Regelssystem bekommen, Chrischie. Ich schicke dir im Laufe des Tages noch eine eMail, aber der Ansatz gefällt mir gut!
* Jegliche Filmvorschläge werden gerne noch angenommen. Zwar wird von uns dann willkürlich entschieden, was wir aufnehmen und was nicht, aber ich denke, ein Großteil schafft es schon hinein. Danke daher schon mal an Bernoulli :-)
* "The Crow" ist unter anderem wohl auch deshalb durch das Raster gerutscht, weil wir bis wenige Wochen vor Redaktionsschluss noch partout jegliche Comic-Adaptionen ausgeschlossen hatten. Das haben wir ja geändert (siehe Blade, Punisher, Turtles etc.), aber die Krähe flog wohl auch unterhalb meines Radars...
Vielleicht 2005...
* Oh, und danke Marcel für das Posting hier ... WAR krebst ja schon lange in den hinteren Rubriken der DORP umher - jetzt erfährt auch mal einer davon :-)

Beste Grüße erst einmal,
Thomas
*gerade etwas knapp mit der Zeit*

Preacher:
Was mir aufgefallen ist:
3000 Miles To Graceland ist erwähnt, beim entsprechenden EIntrag wird aber nur auf den Artikel zu "Crime Is King" verwiesen - der Titel, unter dem der Film in Deutschland erschienen ist. Zu "Crime Is King" gibts aber keinen Artikel (zumindest hab ich keinen gesehen).

Selganor [n/a]:
Apropos Layout:

Gibt es das Ganze irgendwann auch in einer "Druckversion"? Beim aktuellen Layout druckt man ja einen ganzen Haufen "dunklen und nutzlosen" Hintergrund mit.

Gast:
@Preacher
Ist uns auch schon aufgefallen, wird gerade korrigert. :-)

@Thomas
Dankbar, dafür, dass ich meinen Rand nicht halten kann? Cool! :-)

@Selganor
Auf das Wort "Druckversion" reagiere ich allergisch ;-)

Selganor [n/a]:
OK... dann vielleicht eine Version die man auch ohne Computer lesen kann ohne staendig daran zu wischen weil man glaubt der Drucker haette geschmiert... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln