Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

[Bild] Kunkelgasse

<< < (2/3) > >>

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Cycronos am 31.12.2004 | 17:35 ---Zu der Graphik: finde ich toll, allerdings wirkt dieser "verbogene" Stil etwas sehr märchenhaft. Nach dem was ich gelesen habe ist Agone allerdings etwas anders. Mir feht da irgendwie das dunkle element.
Oder hab ich Hammelkopp ein völlig falsches bild von Agone im Kopf?

--- Ende Zitat ---

du Hammelkopp hast ein teilweise falsches Bild von Agone im Kopf, das Spiel hat sehr viele schöne, märchenhafte und verträumte Elemente  ;D

JS:
... und hat jede menge dunkelheit in sich.

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: JS am  1.01.2005 | 04:11 ---... und hat jede menge dunkelheit in sich.

--- Ende Zitat ---

allerdings, aber auch nicht immer und überall. Ausserdem sollte man so eine Chance Andreas als Hammelkopp zu bezeichnen, keinesfalls ungenutzt an sich vorbeiziehen lassen !  ;D

Ein:
Sehr schick, Kathy! :)

Cycronos:

--- Zitat von: eed_de am  1.01.2005 | 09:08 ---
--- Zitat von: JS am  1.01.2005 | 04:11 ---... und hat jede menge dunkelheit in sich.

--- Ende Zitat ---

allerdings, aber auch nicht immer und überall. Ausserdem sollte man so eine Chance Andreas als Hammelkopp zu bezeichnen, keinesfalls ungenutzt an sich vorbeiziehen lassen !  ;D

--- Ende Zitat ---

Vorsicht, ich könnte genau so scharf zurückschießen wie sonst auch...  ;)

@Enkidi:
hm, ja, das macht Sinn. Als positiv-märchenhafte Graphik finde ich es sehr gut gelungen.
Bin mal gespannt auf die dunklen Seiten...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln