Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE
Re: [Bild] Kunkelgasse - small talk
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: JS am 31.12.2004 | 15:02 ---ingo, der name ist also programm. aber dann muß ich mein illustrations-angebot zurücknehmen zur sicherheit aller, denn du weißt ja, daß ich talentierten gamerdamen schlimmer hinterhersteige als graf orlock der mina in nosferatu.
--- Ende Zitat ---
trefflich, Jan, trefflich. Ich sehe die Therapie wirkt ;D
--- Zitat ---nebenbei zum thema elite: angehörige wahrer (gamer-)elite hätten bemerkt, daß es mir um die übersetzung ging, nicht um den planeten an sich, denn lesefähige können das auf der webseite nach 10 sekunden erfahren.
hehe.
müßte eigentlich "zweiter der byzantiner" heißen. gibt es die byzantiner als planeten?
--- Ende Zitat ---
vielleicht. Du kennst doch die Amis und Latein. Wie hiess nochmal das Untotenbuch für D&D ? ;D
--- Zitat ---ps: jaja, wir d20ger haben wenigstens die essenz, das wesen allen rollenspiels durchdrungen und wissen, worauf es ankommt! nicht solche laberschlappies wie ihr fadingser oder so.
--- Ende Zitat ---
auch wieder wahr. :)
Catweazle:
bycantium secundus heißt nichts anderes als zweites Byzanz, da es sich hier um ein Neutrum der O-Deklination handelt. Hoffe ich zumindest, denn ich habe Latein mit einem 5er abgeschlossen. Müsste aber Stimmen.
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Dailor am 31.12.2004 | 15:20 ---bycantium secundus heißt nichts anderes als zweites Byzanz, da es sich hier um ein Neutrum der O-Deklination handelt. Hoffe ich zumindest, denn ich habe Latein mit einem 5er abgeschlossen. Müsste aber Stimmen.
--- Ende Zitat ---
geht das schon wieder los ;)
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: eed_de am 31.12.2004 | 14:58 ---...insgesamt weiblich einzustufen. ~;D
--- Ende Zitat ---
*ggg* Ingo, dein Charme ist wie immer unübertroffen..... ;-)
Jaja, ich weiß, daß die ganzen Links auf B2 nicht funktionieren, die Seite ist schon seit Monaten eine Baustelle. Dachte, ich könnte was über die Feiertage machen, aber da kam was dazwischen *Agone-Regelwerk hinterm Rücken versteck und unschuldig grins*
JS:
aber dailor... dann hieße es aber byzantius secundus oder eben byzantium sucundum. secundus/a/um als ordinalzahl wird in kng mitdekliniert. somit ging nur byzantium secundus, wenn byzantium maskulinum wäre, was ja möglich sein könnte. bei byzanz als nominativ mask. der kons. dekl. wäre es genitiv plural.
ach, egal... wollte nur wissen, ob es "zweiter byzanz" oder eben "zweiter der byzantiner" heißt.
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln