Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Reiten, oder wie mann den Troll fortbewegt?
PhiSch:
vielleicht ist es ja eine Horde mördermässig hungriger Eichhörnchen... ;D
Nein, die Sperrigkeit von gegenständen ist mir auch bewusst, deswegen denke ich auch oft daran, was ich eignetlich mitschleppe und wo ich es transportiere. Aber wenn ich sage, dass ich ein, na nennen wir es mal Fässchen mitschleppe, dass eine Gallone, also circa 4,5 Liter fasst, dann versuce ich mir vorzustellen, wie groß das ist und ich denke, dass wenn man 3 1,5l Colaflaschen mal zusammentaped, dass man dann einen Guten eindruck hat, wie gross das ding eingentlich in etwa ist. Und dann stelle ich mir das irgendwie im Verhältnis zu meiner Zimmerhöhe von 2,92 m vor (was ja ungefähr der Größe des Trolls entspricht) und dannd enke ich schon, dass das praktikabel ist. Vor allem wenn ich daran denke, dass der Kerl eigentlich Flüssigkeit zu sich nehmen müsste, wie ein Kamel,... jedenfalls deutlich mehr als ein Mensch. ich stell mit vor, dass man als Troll so circa 6 liter Flüssigkeit am Tag braucht, wenn ein Mensch so ca. 3 braucht.
ich denke allerdings darüber nach dieses dämlcihe Zelt und die Kissen zu versetzen.
Gwynnedd:
--- Zitat von: PhiSch am 11.01.2005 | 12:17 ---@Gwynnedd: von wegen verweichlichter Tieflandtroll... ich werd dir was... nur weil ich halt ein wenig kreativer bin und auch mal gerne etwas Dekadenz um mich herum habe... ;D
--- Ende Zitat ---
sag ich doch: verweichlicht ;)
PhiSch:
Nix da verweichlicht. Ich sag dir, wenn man mal ein paar nächte auf nacktem Boden übernachtet hat und Assicht darauf hat die nächsten Wochen auch auf dem Erdboden zu nächtigen, dann freut man sich auch über Rosa plüschkissen, ... hauptsache weich...
und verweichlicht ist mein Troll nicht, höchstens bequem... er hatte auch eine schwere Kindheit ;D
Chiungalla:
--- Zitat ---verweichlicht ist mein Troll nicht, höchstens bequem
--- Ende Zitat ---
Ich glaube Hochlandtrolle unterscheiden das nicht.
PhiSch:
Natürlich unterscheiden wir das. Nur weil Trolle verdammt harte gesellen sind, heisst das ja noch lange nicht, dass sie auf Felsschlafen und sich bewußtlos schlagen, wenn sie nicht schlafen können ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln