Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[W:tA] Albrecht

(1/4) > >>

Odin:
Weißt du auch was über Albrecht?
Seid ich die letzte Schlacht lese möchte ich immer mehr über diese Figuren erfahren.
( Neugierig guck)

Selganor [n/a]:
Albrecht war IIRC ein Silver Fang. Und da es die in WtF nicht mehr gibt wird er wohl im neuen Werewolf nicht mehr auftauchen (bzw. nie vorhanden gewesen sein ;) )

Odin:
Das habe ich mitlerweile Verstanden.

Eigentlich wollte ich wissen ob es noch weitere Abenteuer von ihm und der Rest seiner Gruppe gibt.

In Quellenbüchern oder Romanen? ;D

Weiße Fahneschwenk da Thema verfehlt

Selganor [n/a]:
Jetzt stimmt das Thema...
(Du weisst schon dass man neue Themen aufmachen kann und nicht alles in EINEM Thema geklaert werden muss? ;) )

IIRC (jetzt mal ohne Recherche oder in den letzten 5 Jahren in ein WtA-Buch geschaut zu haben) war der schon im Comic zu WtA2 vorhanden. Weitere Infos zu ihm muesste es in den New York-Buechern geben sowie ein Update im Rage Across the World.

Was die Romane angeht darf dir jemand anderes helfen... die habe ich nie gelesen (und besitze sie auch nicht)

Nachtrag nach kurzer Recherche:
Im Silver Fang Tribe Book (1 und 2) sollte auch noch was ueber ihn zu finden sein, aber die Werte findest du in Rage: Warriors of the Apocalypse

Die sind aber wohl noch Stand vor dem Roman "The Silver Crown" (in dem er auch eine grosse Rolle spielt)

Odin:
Im Regelbuch ist eine Zeichnung von Ihm.
( Silberfang halt)

Evan wurde in der ersten Edition ( Sonderband)
im Comic vorgestellt. Im zweiten Band hilft er einen gerade Erwachten Garou.

Leider fehlte mir bis jetzt das klein Geld für Zorn über der Welt.
( schmoll ) ( 25 € ist ja auch echt viel )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln