Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Der Foliant des Abenteurers - Ein ED-Fanzine
Chronist:
Es ist soweit, die Sonderausgabe des FdA ist fertig! ;D
In den Schatten Kratas
Dieser Foliant beschreibt alles, was ihr als Spieler und Spielleiter über Kratas wissen müsst: Wer sind die wichtigsten Personen? Wie ist die Stadt aufgebaut? Welche Informationen liegen hinter dem Schleier von Verbrechen und Angst? Ihr könnt Abenteuer erleben und Euch eine Legende im Schatten Kratas aufbauen. Alles über die Stadt der Diebe auf 112 Seiten (4,4 MB)
Download wie immer unter www.ardanyan.de
Anregungungen und Kritik bitte im FdA-Forum Wir freuen uns auf eure Meinung.
Viel Spaß mit dieser Ausgabe, Euer Foliant des Abenteurers Team!
Scorpio:
Ach, verflucht, bin doch nicht mal dazu gekommen den letzten zu lesen!
Aber ich habe da einfach mal Vertrauen in die Qualität eurer Produkte. :)
*herunterlad
Thomas Michalski:
Einmal mehr - wow, beeindruckende Arbeit. Earthdawn hat's nun schwer gehabt in den letzten Jahren zwischen GI und LRG, doch ganz gleich, ob RedBrick wohl meine großen Hoffnungen auf lange Sicht erfüllen werden (und das hoffe ich so sehr...) - solange es derart tolles Fanmaterial gibt, wird das Zeitalter der Legenden niemals zuende gehen.
Keep up the good work,
beste Grüße,
Thomas
Chronist:
--- Zitat von: Scorpio am 25.03.2006 | 20:17 ---Ach, verflucht, bin doch nicht mal dazu gekommen den letzten zu lesen!
--- Ende Zitat ---
Und ich dachte, du arbeitest an einer Rezension nie dagewesenen Ausmaßes... ;)
Dann solltest du wirklich so langsam mit dem Lesen beginnen, um nicht zu sehr in Rückstand zu geraten: Die reguläre dritte Ausgabe wird gerade Korrektur gelesen und sollte so in einem bis anderthalb Monaten fertig sein.
Mc666Beth:
Ein ganz dickes Danke!
Die Sonderausgabe stellt die beidne ersten in den Schatten. :d
Jetzt muss ich meine Gruppe nur mal wieder zum ED spielen überreden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln