Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Der Foliant des Abenteurers - Ein ED-Fanzine
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Javen am 30.03.2006 | 09:29 ---das kratas quellenbuch ist imho auch schon bevor wir es gepimpt ;) haben das beste fanmaterial für ed
gewesen.
--- Ende Zitat ---
Hach... ich freu mich schon auf den Sommer.... ;D *Bleistiftspitz*
--- Zitat von: Javen am 30.03.2006 | 09:29 ---schade finde ich nur, dass wir es nicht auch auf deutsch herauskommt.
--- Ende Zitat ---
Tja... Games In halt.... ::) ::) ::)
Thomas Michalski:
GI hatten ja nun mehr als nur "ihre Chance". Und sie machen nicht mal schlechte Bücher ... und einfach viel zu wenige.
Aber wem sag ich das, weiß hier ja mutmaßlich eh jeder. Ich finde es dagegen klasse, dass man seitens RedBrick auch den deutschen "Fan-Markt" im Auge behält und hier mal echt auch ins Englische übersetzt wird. Passiert ja tendentiell eher selten.
Das ist toll und motivierend, gerade auch für die vielen Leute, die ED über all die Jahre hier am Leben halten, mit einem Einsatz, wie ich den nur von wenigen Systemen her mal in dem Maße erlebt habe...
Gruß,
Thomas
Javen:
ich glaube das mit redbrick haben wir dammi zu verdanken. er ist ja quasi teil des deutschen "fan-marktes" :)
Thomas Michalski:
Klar, die Verbindung kommt nicht von ungefähr, dass ist schon klar. Aber sie könnten ihn ja auch einfach reden lassen ... tun sie aber nicht. Und das finde ich lobenswert, so wie ich hlt das ganze RedBrick-Engagement lobenswert finde...
...wenn doch nur endlich die gedruckten Bücher kämen... *schmacht*
So, also letztes Themenabweichen von meiner Seite her ... soweit ist es nu' mit uns gekommen, Javen. Aus ellenlangen Mails vor Jahren sind kurze Forenkommentare sonstwo als Kommunikationsmittel geworden ;-)
Und jetzt ganz freiwillig wieder back to topic...
Gruß,
Thomas
Javen:
nimm es nicht so schwer thomas, der nächste con kommt bestimmt :)
außerdem hätte ich heute auch gar keine zeit mehr für diese ellenlangen mails, die wir uns damals geschrieben haben...hm, klingt irgendwie komisch ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln