Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Der Foliant des Abenteurers - Ein ED-Fanzine

<< < (13/24) > >>

Sushy:

--- Zitat ---bin gespannt welche Bilder es jetzt gibt.
--- Ende Zitat ---

Also ich glaube die neue Ausgabe wird sehr gut. Wir haben wieder viel Material und kommen auch wieder auf eine stattliche Seitenzahl. Und auch diesmal haben wir wieder viele schöne und abwechslungsreiche Bilder dabei...

Also seit gespannt, denn "Die Reise beginn!"...

Falcon:
ich hoffe im echten Titel steht das "t" ;D
Schön, das der Titelstil noch die Linie hält :d

Bei uns wird im Moment auch wieder ED gespielt. Das kribblen zum Mithelfen fängt auch wieder an, wenn da nur die Uni nicht wär.

Sushy:
Ist doch kein Prob...
Eine kleine Hilfe ist immer noch eine Hilfe...  ~;D

--- Zitat ---Die Rezi zum FdA2 habe ich auch fertig und geht vermutlich nächsten Montag online. Den Kratas-Bans habe ich zu 2/3 durch und werde ihn natürlich auch rezensieren.

--- Ende Zitat ---

Bin mal gespannt...
Sag Bescheid, wenn es fertig ist!  ;D

Scorpio:
Also vorletzte Woche ging die Rezi zum FdA 2 online und ist, wie gewohnt, gut auf der unübersichtlichen Seite der DORP versteckt. ;)

Einfacher zu finden ist da schon meine Rezi zum Kratas - Sonderband. Den Link findet ihr noch bis nächste Woche vorne auf der Startseite von www.nerdor.de . :)

Falcon:
Ich lese gerade, daß du das Railroading im ersten Kratas Abenteuer als grundsätzlichen Qualitätsmangel so runtermachst.
Das liest sich etwas komisch, obwohl du ja direkt schreibst, daß du kein Freund davon bist.
Nur wäre es mir z.b. als Leser herzlich egal wie du das findest, es gibt ja nun nicht wenige, die solche Railroad Abenteuer mögen. Eine neutrale Bemerkung hätte da imho besser gepasst.

Ansonsten nette Rezi, obwohls mir ein wenig Leid um den Band tut, was ich das so lese.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln