Autor Thema: Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen  (Gelesen 28560 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen
« am: 11.01.2005 | 14:21 »
so, ich habs mal wieder geschafft meine Spieler zu verschrecken, was scheinbar nicht so schwer ist

Kaum tauchen in meiner Agone Kamapgne einige NSCs mit etwas dickeren Hosen auf, ist der Aufschrei natürlich gleich gross.

WIR WERDEN ES NIE SCHAFFEN !
DER UNTERGANG IST NAH !
ALLES IST UMSONST !
DIE SIND ZU STARK !
DIE APOCALYPSE KOMMT !
WIR WOLLEN AUCH MAL WAS SCHAFFEN !
SPIELLEITERWILLKÜR !

Was ihnen also die Möglichkeit gibt in weibischen Wehklagen die Ungerechtigkeit meines Spieleitens in jämmerlichen Gestöhne chorartig zu beschwören.

Vielleicht klärt mich mal jemand auf, ich dachte immer man braucht als Spieler Herausforderungen.......

Warum also fühlen Sie sich dem nicht gewachsen. Ich will wieder Männer als Spieler und nicht so Memmen, die am liebsten Strümpfe sticken !

 ;D

Wer kann mir helfen, Dr. Sommer ?

(nicht ganz Ernst gemeint)
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline max

  • Experienced
  • ***
  • Ich will spielen !
  • Beiträge: 365
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: max
Re: Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen
« Antwort #1 am: 11.01.2005 | 14:26 »
Also wenn du nur halb so hart bist wie unser Meister, kann ich deine Spieler verstehen  ;D
StGB § 328 Absatz 2, Nr.3 :
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen
« Antwort #2 am: 11.01.2005 | 14:27 »
Also wenn du nur halb so hart bist wie unser Meister, kann ich deine Spieler verstehen  ;D


ah, noch so ein Jammerlappen  ;D
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline Tricia

  • gut böse Seele
  • Hero
  • *****
  • When they come I´ll be ready ...
  • Beiträge: 1.793
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Tricia
Re: Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen
« Antwort #3 am: 11.01.2005 | 14:29 »
Wäre es dir lieber, wenn sie stattdessen sagen: Wie, die 15 Kerle da vorne mit ihren MGs und Flammenwerfer, das ist alles? Pah, die verkloppen wir doch, während wir nebenher die Bibel neu übersetzen.
Gut, dann kann man öfter mit neuen Charakteren spielen ;D das ist natürlich schon ein Vorteil ;)
Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein Steak ersetzt.

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen
« Antwort #4 am: 11.01.2005 | 14:30 »
Wäre es dir lieber, wenn sie stattdessen sagen: Wie, die 15 Kerle da vorne mit ihren MGs und Flammenwerfer, das ist alles? Pah, die verkloppen wir doch, während wir nebenher die Bibel neu übersetzen.
Gut, dann kann man öfter mit neuen Charakteren spielen ;D das ist natürlich schon ein Vorteil ;)


nun, ich würde mir Kreativität und Tapferkeit wünschen ;)
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline Tricia

  • gut böse Seele
  • Hero
  • *****
  • When they come I´ll be ready ...
  • Beiträge: 1.793
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Tricia
Re: Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen
« Antwort #5 am: 11.01.2005 | 14:34 »
Ja dann sag ihnen das doch einfach?
Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein Steak ersetzt.

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen
« Antwort #6 am: 11.01.2005 | 14:36 »
Ja dann sag ihnen das doch einfach?

das ist ja laaaaaaangweilig. ich sags ihnen andauernd. Die haben zuviel Angst vor meinen NSCs.
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline Tricia

  • gut böse Seele
  • Hero
  • *****
  • When they come I´ll be ready ...
  • Beiträge: 1.793
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Tricia
Re: Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen
« Antwort #7 am: 11.01.2005 | 14:38 »
Du wirst halt so unheimlich furchteinflößend sein ;) Das übertragen sie dann gleich auf deine NSCs und sind dann vor Angst, Furcht und Schlimmerem wie paralysiert.
Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein Steak ersetzt.

Offline Fredi der Elch

  • Dieter Bohlen des Rollenspiels
  • Legend
  • *******
  • Kleine Miss Regenbogenschlampe
  • Beiträge: 6.278
  • Username: Fredi der Elch
Re: Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen
« Antwort #8 am: 11.01.2005 | 14:39 »
Vielleicht klärt mich mal jemand auf, ich dachte immer man braucht als Spieler Herausforderungen.......
Wer hat dir denn den Quatsch erzählt? Spieler wollen sich cool fühlen. Alles andere ist ein Gerücht, Lüge, Propaganda, Unsinn. Also weg mit den "Herausforderungen". Und her mit Situationen, wo die Spieler glänzen können.

[Satiremode]
Mensch, immer diese Jammerlappen-SL, die sich hier über ihre mangelnde Fähigkeit zu leiten ausheulen... ;D Wenn du nicht in der Lage bist, die richtigen NSC zu liefern, ist das doch kein Grund, hier rumzuweinen! Reiß dich zusammen und werde ein guter Spielleiter! Jeez...  >;D
[/Satiremode]
Where is the fun at? - The rules should tell me clearly - And how to get there
- Don't try to make me feel like I live there, make me care about it. -

Zitat von: 1of3
D&D kann immerhin eine Sache gut, auch wenn es ganz viel Ablenkendes enthält: Monster töten. Vampire kann gar nichts.

Offline Althalus

  • Hero
  • *****
  • Das Schwert ist der Weg, der Weg ist das Ziel!
  • Beiträge: 1.327
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althalus
Re: Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen
« Antwort #9 am: 11.01.2005 | 14:39 »
Vielleicht mal die NSCs heimtückischerweise nicht offensichtlich stark machen? Muss ja kein Choreograph sein, dem drei Tänzer um den Körper geschnallt wurden. ;D
Oder einen offensichtlich starken Gegner zum Heißluftballon degradieren? Der angebliche Schwertmeister bietet sich da immer wieder an, der eigentlich ein Würstchen is, aber gute Publicity hat ... >;D
Rocking the Rolls

Disclaimer: Meine Posts enthalten maximal 0,5 mg Emotion. Ich kann auch maximal 0,5 mg Emotion verarbeiten. Emotionale Reaktionen auf meine Postings sind daher völlig sinnlos.

Offline Tom

  • Famous Hero
  • ******
  • Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen
  • Beiträge: 2.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tom
    • Toms Portfolio der rollenspielerischen Aktivitäten
Re: Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen
« Antwort #10 am: 11.01.2005 | 14:40 »
Ach was die haben mich noch nicht als Spielleiter erlebt und du mich nicht als Spieler.  >;D Da wird dann mal richtig aufgeräumt.
It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"  
-Robin D. Laws

Offline Wawoozle

  • Sultan des Unterwasser-Kingdoms
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • would you kindly
  • Beiträge: 10.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wawoozle
Re: Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen
« Antwort #11 am: 11.01.2005 | 14:40 »
Naja.. wenn ich als Spieler irgendwo als Gänseblümchen wieder aufwache (oder wie war das in dem Eberron-Log) dann versteh ich deine Spieler schon ein bissl ;)
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen
« Antwort #12 am: 11.01.2005 | 14:40 »
Vielleicht klärt mich mal jemand auf, ich dachte immer man braucht als Spieler Herausforderungen.......
Wer hat dir denn den Quatsch erzählt? Spieler wollen sich cool fühlen. Alles andere ist ein Gerücht, Lüge, Propaganda, Unsinn. Also weg mit den "Herausforderungen". Und her mit Situationen, wo die Spieler glänzen können.

dann sollen sie lieber ne Therapie machen  >;D

Zitat
[Satiremode]
Mensch, immer diese Jammerlappen-SL, die sich hier über ihre mangelnde Fähigkeit zu leiten ausheulen... ;D Wenn du nicht in der Lage bist, die richtigen NSC zu liefern, ist das doch kein Grund, hier rumzuweinen! Reiß dich zusammen und werde ein guter Spielleiter! Jeez...  >;D
[/Satiremode]

hehehe, dann werde ich mal dein erleuchteten SL-Lehrgang auf Hessenstein besuchen, dass ich auch mal was von Profis lerne  ~;D

Naja.. wenn ich als Spieler irgendwo als Gänseblümchen wieder aufwache (oder wie war das in dem Eberron-Log) dann versteh ich deine Spieler schon ein bissl ;)

hihihihi, das war verdammt böse, zugegeben  >;D >;D >;D
« Letzte Änderung: 11.01.2005 | 14:42 von eed_de »
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen
« Antwort #13 am: 11.01.2005 | 14:42 »
Lieber eed_de,

du musst Verständnis für deine Spieler haben. Sicher haben sie es nicht immer leicht gehabt. Durch bösartige und willkürliche Spielleiter haben sie wahrscheinlich schon in früher Jugend die Erfahrung gemacht, dass Tapferkeit bestraft wird und die einzige Möglichkeit, ihre Charaktere am Leben zu erhalten, profilaktisches Gejammer und das generelle Beklagen der Ungerechtigkeit des Spielleiters ist. In Wirklichkeit haben sie doch nur Angst, von dir enttäuscht zu werden. Vergiss nicht, das ein Spieler, der dir seinen kostbaren Charakter (mit Stärke 18/98, fair ausgewürfelt, und einem Schwert +2, +4 gegen Untote! Ach, falsches System ;)) anvertraut, dadurch sehr verletzlich wird. Seine Reaktion ist ein ganz natürlicher Schutzmechanismus.

Wenn ihr liebevoll und verständnisvoll miteinander redest, kannst du deinen Spielern klarmachen, dass du es nicht auf ihre kostbaren Charaktere abgesehen hast, sondern ihnen herausfordernde und spannende Abenteuer bieten willst. Wichtig ist, dass ihr euch gegenseitig respektiert und nichts tut, was nicht allen gefällt. Wenn ihr euch alle beim Spielen langweilt, werden wenigstens niemandes Gefühle verletzt, und das ist doch die Hauptsache.

Dein Dr. Sommer Team
In Abwesenheit von Boba Fett
Lord Verminaard ;D
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen
« Antwort #14 am: 11.01.2005 | 14:42 »

Wenn ihr liebevoll und verständnisvoll miteinander redest, kannst du deinen Spielern klarmachen, dass du es nicht auf ihre kostbaren Charaktere abgesehen hast, sondern ihnen herausfordernde und spannende Abenteuer bieten willst. Wichtig ist, dass ihr euch gegenseitig respektiert und nichts tut, was nicht allen gefällt. Wenn ihr euch alle beim Spielen langweilt, werden wenigstens niemandes Gefühle verletzt, und das ist doch die Hauptsache.

Dein Dr. Sommer Team
In Abwesenheit von Boba Fett
Lord Verminaard ;D

LOL !  :d  LOL!
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen
« Antwort #15 am: 11.01.2005 | 14:43 »
Ich will wieder Männer als Spieler und nicht so Memmen, die am liebsten Strümpfe sticken !

 ;D
...
"We're men, We're men in tights! We roam around the forest looking for fights."

~;D
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Fredi der Elch

  • Dieter Bohlen des Rollenspiels
  • Legend
  • *******
  • Kleine Miss Regenbogenschlampe
  • Beiträge: 6.278
  • Username: Fredi der Elch
Re: Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen
« Antwort #16 am: 11.01.2005 | 14:43 »
Spieler wollen sich cool fühlen. Alles andere ist ein Gerücht, Lüge, Propaganda, Unsinn. Also weg mit den "Herausforderungen". Und her mit Situationen, wo die Spieler glänzen können.
dann sollen sie lieber ne Therapie machen  >;D
Um mal ein wenig ernster zu werden: Scheinbar wollen die Spieler deine Herausforderungen nicht. Warum bestehst du also darauf?
Where is the fun at? - The rules should tell me clearly - And how to get there
- Don't try to make me feel like I live there, make me care about it. -

Zitat von: 1of3
D&D kann immerhin eine Sache gut, auch wenn es ganz viel Ablenkendes enthält: Monster töten. Vampire kann gar nichts.

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen
« Antwort #17 am: 11.01.2005 | 14:45 »

Um mal ein wenig ernster zu werden: Scheinbar wollen die Spieler deine Herausforderungen nicht. Warum bestehst du also darauf?

öh ? was ist ein Rollenspiel ohne eine Herausforderung ?
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline max

  • Experienced
  • ***
  • Ich will spielen !
  • Beiträge: 365
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: max
Re: Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen
« Antwort #18 am: 11.01.2005 | 14:46 »
Wenn die Nsc´s Erste Liga sind und die Helden Kreisliga C. Wird man echt unzufrieden.
Kreativ und Tapfer (naja eher der Dinge harrend die da kommen mögen), sind wir eigentlich schon :).
Eine Großartige Artundweiße Spielern Selbstvertrauen zu geben ist sie Hordenweise  Gegnern abschlachten zu lassen  ;D
Wenn sie es im Kampf nich packen, lass sie einfach ne Brücke Sabotieren auf der sich viele Gegnern befinden  :D.
Oder in bester Quake Manier einen Knopf drücken, der etwas auf seine Gegner Herabfallen läßt ;D.
Auf diese Weiße fühlen sie sich gewitzt und Gefährlich  ~;D
StGB § 328 Absatz 2, Nr.3 :
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen
« Antwort #19 am: 11.01.2005 | 14:46 »
Zitat
öh ? was ist ein Rollenspiel ohne eine Herausforderung ?

*zurücklehn*

*Pocorn raushol*
 
 8)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen
« Antwort #20 am: 11.01.2005 | 14:48 »
Wenn die Nsc´s Erste Liga sind und die Helden Kreisliga C. Wird man echt unzufrieden.
Kreativ und Tapfer (naja eher der Dinge harrend die da kommen mögen), sind wir eigentlich schon :).
Eine Großartige Artundweiße Spielern Selbstvertrauen zu geben ist sie Hordenweise  Gegnern abschlachten zu lassen  ;D
Wenn sie es im Kampf nich packen, lass sie einfach ne Brücke Sabotieren auf der sich viele Gegnern befinden  :D.
Oder in bester Quake Manier einen Knopf drücken, der etwas auf seine Gegner Herabfallen läßt ;D.
Auf diese Weiße fühlen sie sich gewitzt und Gefährlich  ~;D

wir kämpfen kaum, die Spielercharaktere sind den Gegnern gewachsen, wenn auch nicht direkt, weil sie zahlenmässig leicht überlegen sind. Ungefähr 5 gegen 12, davon sind aber viele recht schwach und nur 3 oder 4 fast so stark wie sie.
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.330
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen
« Antwort #21 am: 11.01.2005 | 14:50 »
Vielleicht haben sie bei dir (oder einem anderen Spielleiter) bisher schlechte Erfahrungen gemacht als sie mal "kreativ" und "tapfer" (zumindest das was die Spieler darunter verstehen) waren.

Geb' ihnen doch einfach mal eine Gelegenheit sich tapfer zu zeigen ohne ihnen dafuer eins draufzugeben...

Sollten sie in der falschen Situation (sprich wenn es keine Zeit fuer "Spielereien" gibt) tapfer sein wollen geb' ihnen auf alle Faelle die Gelegenheit zu fliehen und lass sie NICHT von NPCs retten (es gibt kaum was nervigeres als wenn der Spielleiter (mit seinen NPCs) sein Abenteuer "loest")
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Fredi der Elch

  • Dieter Bohlen des Rollenspiels
  • Legend
  • *******
  • Kleine Miss Regenbogenschlampe
  • Beiträge: 6.278
  • Username: Fredi der Elch
Re: Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen
« Antwort #22 am: 11.01.2005 | 14:50 »
was ist ein Rollenspiel ohne eine Herausforderung ?
Narrativismus! Strike! *tanz herum*  :D ... Naja, Sim geht auch.  8)

Und nun mein Lieblingssatz (in letzter Zeit): Lies mal unser PtA-Log. Das ist Rollenspiel ohne Herausforderung (im klassischen Sinn). Die "Herausforderung" liegt eher darin, gemeinsam eine tolle Geschichte zu erzählen als in übermächtigen NSC.
Where is the fun at? - The rules should tell me clearly - And how to get there
- Don't try to make me feel like I live there, make me care about it. -

Zitat von: 1of3
D&D kann immerhin eine Sache gut, auch wenn es ganz viel Ablenkendes enthält: Monster töten. Vampire kann gar nichts.

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen
« Antwort #23 am: 11.01.2005 | 14:52 »
Vielleicht haben sie bei dir (oder einem anderen Spielleiter) bisher schlechte Erfahrungen gemacht als sie mal "kreativ" und "tapfer" (zumindest das was die Spieler darunter verstehen) waren.

Geb' ihnen doch einfach mal eine Gelegenheit sich tapfer zu zeigen ohne ihnen dafuer eins draufzugeben...

nun, die Gelegenheit haben sie öfters und nicht selten mit Erfolg.

Zitat
Sollten sie in der falschen Situation (sprich wenn es keine Zeit fuer "Spielereien" gibt) tapfer sein wollen geb' ihnen auf alle Faelle die Gelegenheit zu fliehen und lass sie NICHT von NPCs retten (es gibt kaum was nervigeres als wenn der Spielleiter (mit seinen NPCs) sein Abenteuer "loest")

Ich bin doch kein Anfänger mehr, Torsten ! ;)
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline Tom

  • Famous Hero
  • ******
  • Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen
  • Beiträge: 2.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tom
    • Toms Portfolio der rollenspielerischen Aktivitäten
Re: Dr. Sommer, meine Spieler sind Jammerlappen
« Antwort #24 am: 11.01.2005 | 14:52 »
dann sollen sie lieber ne Therapie machen  >;D
Hey ich biete demnächst wieder eine Therapie an. 5.3. oder so.  >;D
It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"  
-Robin D. Laws