Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Sind Earthdawncharktere eigentlich immer gut?
PhiSch:
Was für ein Taktloses verhalten bei den Zwergen? Die klare und deutliche Nachfrage, ob ihr Kollege Fischfutter ist?
Und was für eine Elemtar münze herr im Himmel??
Chiungalla:
Genau die Taktlosigkeit.
Und die Luftelementarmünze die mein Geisterbeschwörer am 1. Spieltag kassiert hatte.
Von dem Händler den wir gerettet haben.
Also hat Timo schon gut Geld verteilt, nur ist es nicht ganz gleichmässig angekommen.
Das liegt aber hauptsächlich daran, das ich davon ausgegangen bin, das Luftelementarmünzen 100 Silber wert sind, als ich euch euren Anteil gegeben habe. Sie sind aber 1.000 Silber wert >;D. Und da ich euch gegenüber die Luftelementarmünze nie erwähnt hatte, ist jetzt halt mein Geisterbeschwörer mit dem Vermögen über alle Berge...
"Geldwechslerirrtum zu meinen Gunsten, ich ziehe die Elementarmünze ein." >;D
PhiSch:
Na ja... was soll's. Wenn da<s nächste mal Kohle verteilt wird, dann schau ich mir das genau an... damit sich keiner irrt und unfrieden entsteht. :)
Ich finde das sowie so immer problematisch, wenn irgendjemand etwas heimlich bekommt. widerstrebt mir
PhiSch:
Außerdem war das keine Taktlosigkeit. Sie haben sich selbst in die Schwierigkeit gebracht und wir hatten die Arbeit davon. Juhanito hatte das sogar ziemlich schwer erwischt und das finde ich halt auch nicht so pralle. Ich warte ja noch auf die Rettende Kavallerie, die uns hilft, wenn wir mal in Schwierigkeiten kommen. Ich fürchte nur wir werden vergebens warten.
Boba Fett:
--- Zitat von: PhiSch am 18.01.2005 | 09:51 ---@Boba Fett:
Ich sage nicht dass das Sklavenleben toll ist, aber ich behaaupte, dass ein ordentlich gehaltener Sklave besser lebt, als so mancher freie Arbeiter in Barsaive.
--- Ende Zitat ---
Ich behaupte, dass die freien Arbeiter dennoch nicht tauschen möchten.
Die Sklaven dagegen schon.
Ansonsten ist es manchmal etwas schwierig Euren Wortwechseln zu folgen, denn sie beziehen sich auf Eure Runde, und da kann man kaum mitreden, weil man nicht dabei gewesen ist. Vielleicht solltet Ihr einen "Diskussion um die ED Runde in/um Kiel" Thread aufmachen.
Da weiss dann jeder, dass es Rundenspezifische Diskussionen sind.
Nur so als Vorschlag
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln