Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv

Small talk & Outplay

<< < (38/46) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):
*seufz* Schade. Sehr, sehr schade. Aber geht klar. Das reale Leben hat immer Vorrang ;-)

Azzu:
Schade.  :-\ Dass die verdammte Realität auch dauernd dazwischen funken muss!   ;)

The_Kossack:
Zum Chatten bin ich ja da. Wenn auch kaum online. :)

Aber ich schaffe es nicht mehr, bei den Postings nachzukommen. Geht einfach davon aus, dass Mandin erstmal abreist, und Ras mitnimmt. Irgendein Kossacke wird sich schon finden, mit dem ich wieder einsteigen kann, falls ich berufstechnisch genugf Luft bekommen sollte. Sogar mein blödes Schreibnen liegt völlig auf Eis, geschweige denn mein Online-Zocken. *seufz*

Megan:

--- Zitat von: The_Kossack am 25.05.2005 | 13:59 ---Hi Leute!

Ich glaube, ich steige besser aus - das hat zu wenig Sinn, ich komme schon mit meinem normalen Leben (Schreibausbildung, Schreiben, Einkaufen, Wohnung, Kontakte) nicht mehr hinterher. Ich muss dringend entruempeln und erstmal alles aufs Eis legen, was nicht zwingend erforderlich ist. Geht nicht anders - waere auch nicht aufrichtig euch gegenueber, ich moechte nicht, dass ihr monatelang auf irgendwelche Ingame-Postings warten muesst. Sorry.

--- Ende Zitat ---

:(  :(  :(  :'(

Grad wo ich Aurelia ins Feld schicke. Das hat man davon, wenn man rumtrödelt...  :-\

The_Kossack:
Sorry. Ich würde so gern... *sniff*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln