Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv

Small talk & Outplay

<< < (40/46) > >>

Megan:
Hmm, also ich gehöre ja zu der Fraktion, die chronisch irgendwelche Posts übersieht, aber ich finds trotzdem nicht übersichtlicher, wenn alles in einem Thread steht. So ist der Wust an Posts wenigstens ein bißchen gesplittet und vor allem besteht die chance, dass gewisse Szenen einigermaßen zusammenhängen und wenn unterbrochen, dann bleibt wenigstens der Ort bestehen.

-> Ich bin dafür, dass es so bleibt - ich Querschläger ich.   ::)

Azzu:

--- Zitat von: Megan am 28.06.2005 | 13:41 ---Hmm, also ich gehöre ja zu der Fraktion, die chronisch irgendwelche Posts übersieht, aber ich finds trotzdem nicht übersichtlicher, wenn alles in einem Thread steht. So ist der Wust an Posts wenigstens ein bißchen gesplittet und vor allem besteht die chance, dass gewisse Szenen einigermaßen zusammenhängen und wenn unterbrochen, dann bleibt wenigstens der Ort bestehen.

--- Ende Zitat ---

Der Vorschlag war doch gerade, in einzelne Threads nach Szenen zu gliedern. Und die Szenen würden dann durch Ortswechsel nicht unnötig zerrissen.

Megan:
Achso. Bin heute müde ud kann nicht lesen und überhaupt.. *quengel*

Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Elantil Enbaran:
So. Trotzt des WoW Faktors, danke mana für diese nette Zurechtweisung, wieder mal ein Post im Inplay. Lady Josephine kommt aus ihrer Lethargie gekrochen. So hoffe ich zumindest.

Enkidi Li Halan (N.A.):
Schön, dass du wieder da bist ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln