Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv
Small talk & Outplay
Enkidi Li Halan (N.A.):
Nein, leider ist das Inplay offensichtlich ziemlich eingeschlafen..... ich hätte allerdings nichts gegen einen Weckdienst ;-)
Nomad:
Das ist hier allerdings auch etwas unübersichtlich, so auf den ersten Blick. Wo müsste ich mich den einlesen um dem Charakter Anschluß zu verpassen?
Und jetzt sagt bitte nicht alles, das ist mir nämlich zu viel.
Elisabeth Hawkwood:
Oh ja, ich fände eine Wiederaufweckung des Inplays auch mal fuer sehr angebracht! Irgendwie sind da eine ganze Reihe Chars in feedbackstarree. Dabei hätte ich eigentlich auch mal Lust weiterzuschreiben.
Äh hmm, wo man anfangen sollte mit Lesen ist eine gute Frage! vielleicht ein bisschen quer in den ganzen neueren threads und den alten Bazaarthread ignorieren? Oder gar nichts lesen und als Neuankömmling einsteigen? Oder vielleicht ein bisschen lesen und einem der chars eine pm schicken, um mit dem gemeinsam zu ueberlegen wie man einstiegen könnte? Ich bin nicht so wirklich hilfreich, oder..., sorry. Ich hoffe Jemand anderes hat einen besseren Tip fuer Dich.
Nomad:
--- Zitat von: Elisabeth Hawkwood am 4.11.2005 | 11:36 --- Ich bin nicht so wirklich hilfreich, oder..., sorry. Ich hoffe Jemand anderes hat einen besseren Tip fuer Dich.
--- Ende Zitat ---
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Selbstverbesserung. :korvin:
Ich könnte mich natürlich auch einfach an den Admin wenden, soll der mal was tun für sein Geld. Der kriegt doch Geld oder? ;)
Enkidi Li Halan (N.A.):
*g* Ich glaube, der Admin könnte noch weniger helfen ;-)
Ich schau mir bei Zeiten mal das Inplay-Archiv an und such eine Stelle raus, an der sich das Einsteigen lohnt ;-)
BTW... vielleicht fassen wir das Inplay doch wieder auf einen thread zusammen, denk ich mir grad....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln