Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Grand Theft Auto] - San Andreas, Homies!
Mordekar:
Geniales Feature sind die 2-Player Amokläufe >;D
Aber allein die 3 Städte mit ihren dutzenden Läden, versteckten Gimmicks, genialen Aufträgen (die Gang-gebiete erobern, nem Kerl auf seiner Windschutzscheibe richtig Angst einjagen ~;D), die riesige ländliche Idylle.
Die neu eingeführten RPG-Features wie Waffen- und Farhzeugskills erhöhen die Langzeitmotivation erheblich, erst recht weil man mit so Features wie "2 abgesägte Schrotflinten" auf dem Hitman-Level des waffenskills belohnt wird.
Ich froi mich wie ein kleines kind auf die PC version :d
Nurgid Vanderhole:
--- Zitat von: Wawoozle am 19.01.2005 | 22:56 ---*rofl* okay...das Spiel ist zwar gut, aber soweit war ich dann doch noch nicht :D
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt: ;-)
Mordekar:
Was für Goodies habt ihr bisher gefunden?
Das meiste ist recht leicht zu finden oder zu beschaffen, jedoch stolperten wir erst gestern über die erste Mini-Gun.
Da gerade diese schweren Waffen seltenheitswert haben (bis man soweit freispielt und sie an einigen Häusern einsacken kann) wollte ich mal nachhören ob ihr bereits einen Raketenwerfer, M-60, Mini-Gun euer eigen nennt und (wenn ihr euch erinnert) wo ihr sie herhabt.
Auch die 2-Spieler Amokläufe lohnen sich eigentlich mal zu sammeln, die sind meist gar nicht so schlimm versteckt.
Flammenwerfer sich an den Docks in LS sowie in der nähe des Autohauses in SF.
Die Mini-Gun findet sich in einer Tiefgarage hard Nord-Ost in LV.
Doc Letterwood:
Och nö, soweit sind wir noch nicht...im Augenblick haben wir gerade OG Locs 1. Mission vor uns...die mit dem Tanzen. ::)
Mordekar:
Hehe bringst noch Los Santos unter deine Fittiche :D
Kannst schon Gang-Wars starten?
Das Feine: Nur an seinen Häusern muss man die Waffen freispielen.
Alles was so fein versteckt ist kann man jederzeit erhalten.
Ich kann mich ja mal mit meinem Kumpel hinsetzen und mal ne grobe liste hier reinsetzten als kleiner Guide wos was zu holen gibt.
Kennst besipielsweise den Amoklauf in Idlewood? >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln