Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Paranoia Einstieg
Jessil:
--- Zitat von: Baumhirte am 12.06.2003 | 16:13 ---Spiel lieber die 5th Ed. Die deutsche Version ist ein wenig kastriert und in vielen kleinen Details verändert worden.
Als Beispiel:
In der deutschen Version fehlt die Geheimgesellschaft "Trekkers". Außerdem fehlen Rüstungen und Waffen in der deutschen Übersetzung. Zudem wurde die 5th Edition komplett neu illustriert. (Wobei das sicherlich Geschmackssache ist, welche besser ist).
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich nicht irre, sind die Treckies in "Akute Paranoia" beschrieben, welches in dem Bundle ja wohl enthalten ist. Und 30 Euro sind für die beiden Bücher nicht zu teuer.
Gast:
Also bei mir war Akute Paranoia nicht enthalten.
Dazu ist die 5th Ed. eben komplett überarbeitet worden von der es noch keine deutsche Übersetzung gibt.
Außerdem strotzen manche deutsche Übersetzungen, wie z. B. das Abenteuer Black Box Blues vor Übersetzungsfehlern, Druckfehlern, Auslassungen usw.
Jessil:
--- Zitat von: Baumhirte am 18.06.2003 | 15:06 ---Also bei mir war Akute Paranoia nicht enthalten.
--- Ende Zitat ---
Ich habe mich damit auf Grungi bezogen, der wohl ein Bundle angeboten bekommen hat, in dem beides für 30 Euro enthalten ist.
Ich musste mir mein Akutes Paranoia auch einzeln kaufen :'(
Grungi:
Das bundle gibts glaube ich jetzt nicht mehr :(.
8t88:
Äh, ich habs jetzt nicht ganz verstanden...
Gibt es Akute Paranoia noch zu kaufen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln