Medien & Phantastik > Sehen

Fantastic Four

<< < (2/6) > >>

Monkey McPants:
Puh, zum Glück fand ich die Fantastischen Vier immer schon völlig uninteressant, sonst würde ich mich an den Schauspielern vielleicht sogar stören.

So kann ich begeistert sagen: Yeah, für mich haben sie die Vorlagen genau getroffen, mindestens genauso langweilig wie die Comics. ;D :d

M

Vash the stampede:
Ich weiß nicht was ihr habt. Die Set Fotos von Hellboy werden nicht besser ausgesehen haben und der Film und gerade die Effekte sind recht ordentlich geworden. Zudem rechne ich noch fast damit, daß sie gerade bei The Thing noch mit dem Computer drüber gehen.
Und das die FF (oder in deutsch: FV) langweilig sind, kann ich auch nicht bestätigen. Es hängt wie immer an der Geschichte. Ich sowohl bei den FF gute Geschichten gelesen, wie bei Batman, X-Men oder Spidey. Ebenso kann ich von allen gegenteiliges sagen.
Insgesamt gesehen läßt sich doch sowieso ein aufwärtstrend ausmachen, was die Qualität der Comic-Verfilmungen betrifft. Und so hoffe ich mal das Beste.

critikus:
Hallo,

für alle Superheldenfans gibt es jetzt den ersten Trailer von den "Fantastic Four". Aktuell gibt es ihn erstmal nur bei Apple (www.apple.com/trailers)

Andere Formate werden sicher folgen (siehe www.comingsoon.net)

Selganor [n/a]:
Hab's mal mit dem F4-Thread zusammengefuehrt.

Netter Trailer, auch wenn mir die Spezialeffekte teilweise (zumindest im kleinen Trailer) nicht viel besser aussahen als in der 90er Version des Films ;)

Moellchen:
Also ich habe mir den Trailer gerade angeschaut (größere Version) und die Effekte, was man von denen halt so sieht, finde ich eigentlich recht gelungen.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln