Medien & Phantastik > Sehen
Eure Top 5 der miesesten Schauspieler
Ludovico:
Jeder kennt sie: Filme, in die man nicht reingeht, weil man bei dem Anblick des Schauspielers schon einen Schauder kriegt oder die durch seinen Auftritt doch einiges nachlassen.
Hier sind meine Top 5 der Schauspieler, die ich nicht leiden kann und nicht sehen will:
5. Steven Seagal: Ein alter und fetter Kampfsportler, der mich als Schauspieler nie richtig überzeugen konnte.
4. Tom Cruise: Der kleine Mann mit dem großen Napoleonkomplex und zugleich Scientology-Aushängeschild konnte mich bislang nur in Collateral überzeugen und trotzdem hätte ich mir für den Film einen anderen Killer gewünscht. Dann wäre der absolute ultimative Hammer gewesen.
3. John Travolta: Wieder so ein Aushängeschild, wenn auch nicht ganz so klein, sondern 'rundum' Scientologe. Einzig und allein in Pulp Fiction fand ich ihn ertragbar.
2. Leonardo DiCaprio: Platz 2 der Milchbubischauspieler! Ich konnte ihn und werde ihn nie als Schauspieler ernst nehmen, sondern immer nur das Milchgesicht sehen, das versucht, große Rollen zu spielen. Einziger guter Film: Die Gangs of New York (vor allem dank Daniel Day-Lewis)
1. Orlando Bloom: Wenn ich die Fresse schon sehe, könnte ich kotzen. Er hat ihn Herrn der Ringe keine überzeugende Darstellung als Legolas geboten (außer man stellt sich Elfen als herumhopsende Bogenakrobaten vor) und wurde in Fluch der Karibik sehr zu meinem Vergnügen von einem Altmeister in die Schranken gewiesen. Trotzdem finde ich in Läden wesentlich mehr Poster zu dem Film von ihm als von Johnny Depp. Mir absolut unverständlich, was Leute an dem finden können.
Nun seit ihr dran.
Red White Dragon:
Falscher Titel! :q
Das was du da auflistet sind deine unbeliebtesten Schaupsieler, nicht die miesesten.
Leo hat bei den miesesten definitiv nichts verloren und Tom Cruise hat auch schon gute Filme hingelegt. Vergiss last Samurai nicht!
Top 5 echt mieser Schauspieler:
#5 Vin Diesel Okay,er schafft es immer wieder in Actionfilme mitzuspielen, denen immer das gewisse extra fehlt.
#4 Paul Walker Der Typ aus the fast and the boring
#3 Sylvester Stallone Hat die meisten Goldenen Himbeeren gewonnen. Zurecht!
#2 Michael Dudikoff Ältere Semester werden sich an den erinnern. Jüngere haben da mehr Glück.
#1 Deniis Rodman In der NBA war er besser. Was anderes kann der nicht. Auch als Wrestler hat er total versagt.
Megan:
@Ludovico:
Gehts Dir hier jetzt um schauspielerisches Talent oder um Sympathiewert?
Lasst jetzt bitte mal außen vor, dass ich eine Frau bin und man gewissen Schauspielern eine gewisse Attraktivität nicht absprechen kann ABER:
Tom Cruise zähle ich durchaus zu den sehr talentierten Schauspielern. Ich finde, er zeigt in zahlreichen Filmen, wie wandlungsfähig er ist: siehe allein Magnolia, Vanilla Sky und Interview mit einem Vampir - einfach klasse!
Dass er Scientologe ist ist seine Sache (womit ich diese Sekte nicht verteidigen will oder gut finde!).
Wer in meinen Augen in letzter Zeit eindeutig miserabel abgeschnitten hat war
Diane Krueger. Die kann einfach nicht spielen. Ansonsten ja,
Vin Diesel,
Arnie,
mehr fallen mir momentan nicht ein.
6:
Mir fallen da spontan ein:
- Steven Seagal (Gefühle im Gesicht zeigen wäre wohl unmännlich... ::))
- Claude van Dumme (der schaut immer so zugedröhnt aus)
- Verona Feldbusch (Eine Spielerin hatte mal im Spass zum SL gesagt: "Mach das was Du am besten kannst: Halt die Klappe und seh schön aus!" Hier passt es bestens... und über die Schönheit kann man dann auch noch streiten.)
- Till Schwaiger (Siehe Steven Seagal)
- Robert De'Niro (Er kann genial schauspielern. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er kein Bock mehr drauf hat... :()
Zum Thema Arnie und Vin Diesel: Ich finde schon, dass beide schauspielern können. Sie können halt nur eine Rolle so wie früher John Wayne. Aber das macht sie wirklich nicht zu miesen Schauspieler
Kardinal Richelingo:
Top 5 ?
hier wurden einige Gurken genannt, ja. Cruise und Travalto sind gut, wenn auch wechselhaft und haben bei der Liste wirklich nichts zu suchen. Travolta nioch viel eher als Cruise. De Niro hat keine Lust mehr, das sehe ich ganz genauso.
Aber es fehlt einfach Richard Gere, der stets den sanfen Brecheimer spielt. Der kanns einfach nicht. Ansonsten Bloom ist wirklich oberwürg, Diesel ist schlecht, Seagal ist furchtbar. Hmmmm, Nummer 5......
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln