Medien & Phantastik > Sehen

Eure Top 5 der miesesten Schauspieler

<< < (3/7) > >>

/dev/null:
bzgl. Leonardo Di Caprio:
Nachdem jetzt mit Golden Globe Rückenwind die ganzen Aviator-Szenen zu sehen waren befürchte ich fast, ihn doch von meiner Top5 Liste nehmen zu können. Es machte im erschreckenden Maße den Anschein, als würde er doch das Zeug zum ernsthaften Schauspieler haben...

6:
@Nephilim: Schau Dir noch Gilbert Grape an, dann fällt es Dir noch leichter ;)

CrazyDwarf:
Hier meine bottom five - in beliebige Reihenfolge zu setzen:

Orli Bloom - kann gut aussehen aber nicht schauspielern...
Die Helena, aus "Troja" - hat Orli perfekt ergänzt...
Jean Claude van Damme - hat wahrscheinlich zu oft eins auf'fe Omme gekriegt und schaut deswegen immer gleich bedeppert drein...
Pamela Anderson - zählt die als Schauspielerin? Egal...
Tom Cruise - der wenn er versucht dramatisch zu wirken immer rüberkommt wie ein Kind dem man den Lolli geklaut hat...

Managarmr:

--- Zitat von: Gauntlet am 20.01.2005 | 11:37 ---#2 Michael Dudikoff Ältere Semester werden sich an den erinnern. Jüngere haben da mehr Glück.

--- Ende Zitat ---

Zeigt mal wieder, dass ich nicht mehr jung bin.  :)
Der Typ war ja sowas von schlecht, die Filme nicht mal mehr D-Niveau.
Norris & vanDamme zähle ich auch zu den Nullen

Leo mag ich auch nicht, aber seid 'Catch me, if you can' und 'Gangs of NY', zeigt sich wieder, dass er auch tatsächlich schauspielern kann (es aber nicht immer tut  ;))

NiceGuyEddie:
Einer muss unbedingt noch ergänzt werden: Adam Sandler! Es gibt wirklich nur einen Film, aus dem ich vor Ende der Vorstellung heraus gegangen bin und da gebührt ihm die alleinige Ehre die Schuld dafür zu tragen.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln